Nabenhauer Consulting Hörbücher über Verleih erhältlich

Von Nabenhauer Consulting GmbH

Steinach/St. Gallen im Januar 2013 Drei Hörbücher der erfolgreichen PreSales Marketing Reihe von Robert Nabenhauer sind unter www.verleihshop.de erhältlich. Interessenten können die Hörbücher für 7 Tage bei einer preiswerten Mietkaution ausleihen.
Thumb Zu den Ausleihen gehören dabei - Der PreSales Marketing Kundenmagnet als Hörbuch - Ich kenn dich – darum kauf ich! als Hörbuch und - Ich kenn dich – darum kauf ich! als MP3-CD Interessenten haben auf diese Weise die Möglichkeit, sich das gesamte Hörbuch für einen günstigen Preis auszuleihen. Zwischen 3,90 bis 7,90 werden für 7 Tage Ausleihe fällig. Dabei können die Hörbücher und MP3-CDs so oft angehört werden, wie die Interessenten das wünschen. Die Hörbücher sind direkt nach der Bestellung im Verleihshop nutzbar, der Versand der MP3-CD dauert in der Regel maximal 2 Tage, so der Betreiber Verleihshop.de. Über 130.000 Artikel befinden sich bereits im Sortiment von Verleihshop.de, darunter auch weitere namhafte Größen in Marketing und Vertrieb. Im „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ und im „Ich kenn dich- darum kauf ich!“ geht es um die Frage, wie Vertrieb und Marketing in der modernen Kommunikationswelt noch funktioniert und welche Alternativen zur klassischen Kaltakquise modernen Unternehmern offen stehen. Das Angebot im Verleihshop richtet sich dabei ausdrücklich an alle, die sich zunächst von der Qualität der Nabenhauer Consulting Produkte überzeugen möchten. Durch die Ausleihe entstehen nur geringe Kosten, die sich aber durch das geballte Fachwissen in den beiden Praxis-Büchern von Robert Nabenhauer sofort wieder auszahlen. „Ich möchte mein Wissen zur effizienten Unternehmensorganisation und PreSales Marketing als neuen Weg der Vertriebsanbahnung so vielen Unternehmern und Selbstständigen wie möglich zugänglich machen“, sagt Robert Nabenhauer zur aktuellen Listung bei www.verleihshop.de. Presseinformationen Informationen zum Unternehmen Nabenhauer Consulting: Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht. Kontaktinformationen Presse: Nabenhauer Consulting GmbH Geschäftsführer Robert Nabenhauer Weidenhofstrasse 22 CH-9323 Steinach presse@nabenhauer-consulting.com www.nabenhauer-consulting.com Logo und kostenfreies Bildmaterial in druckfähiger Auflösung erhältlich bei Robert Nabenhauer unter presse@nabenhauer-consulting.com oder unter http://www.nabenhauer-consulting.com/presse/downloads.html. ca. 2516 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegheft erbeten.