Avid macht Investitionen in Pro Video Produkte mit 0%-Finanzierung jetzt noch einfacher

Von Avid Technology GmbH

Attraktives Finanzierungsangebot gilt bis zum 31. März 2013

Avid® verlängert das Sonderfinanzierungsangebot* seiner Pro Video Produktlinie und macht es jetzt noch attraktiver: Ab sofort ermöglicht die Finanzierungsaktion ein Leasing oder einen Mietkauf zu 0,0 % Zinsen auf alle Pro Video Produkte - und das schon...
Thumb

München, 30.01.2013 - Avid® verlängert das Sonderfinanzierungsangebot* seiner Pro Video Produktlinie und macht es jetzt noch attraktiver: Ab sofort ermöglicht die Finanzierungsaktion ein Leasing oder einen Mietkauf zu 0,0 % Zinsen auf alle Pro Video Produkte - und das schon ab einem Mindestanschaffungspreis von ? 2.000. Das optimierte Angebot gilt ausschließlich für Deutschland und ist gültig bis zum 31. März 2013. Die Sonderfinanzierungsaktion gilt für branchenführende Produkte wie zum Beispiel die ISIS® Familie, Media Composer® 6.5, Symphony® 6.5, Avid DS 11 oder NewsCutter® 10.5.

"Mit dieser 0%-Finanzierung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre kreativen Visionen zu realisieren, ihre Workflows zu verbessern und ihre Produktivität deutlich zu steigern - all das ist essentiell, um wettbewerbsfähig zu bleiben", unterstreicht Richard Waldner, Pro Video Sales Manager bei Avid.

Ein deutschlandweites Netz von Avid Vertriebspartnern bietet Interessenten die Möglichkeit, sich über das neue Finanzierungsmodell zu informieren. Die Finanzierung wird in Kooperation mit der Azule Finance GmbH umgesetzt.

* Angebotsbedingungen

Die Anschaffungswerte verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer. Die Finanzierung ist nur für Geschäftsanwender in Deutschland und abhängig vom Kreditstatus (Bonitätsprüfung). Beim Leasing kann das Equipment am Ende der Laufzeit gegen eine Gebühr erworben werden. Es gelten die Vertragsbedingungen. Das Angebot gilt bis zum 31.03.2013 (Eingang einer verbindlichen Bestellung). Mit der ersten Rate fällt eine Bearbeitungsgebühr von 75 ? an. Weitere aufgrund des Vertrags zu leistende Zahlungen bleiben von diesem Angebot unberührt. Die Finanzierung wird von der Azule Finance GmbH umgesetzt.

© 2013 Avid Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Avid, das Avid-Logo, Interplay, ISIS, Media Composer, Pro Tools und Sibelius sind Marken oder eingetragene Marken von Avid Technology,Inc. oder ihren Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Der Name Interplay wird mit Genehmigung der Interplay Entertainment Corp. verwendet, die nicht für Avid-Produkte verantwortlich ist. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.