Entspannen wie Gott in Österreich

Von Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG

Mit dem Know-How im Bereich Wellness und dem dazu passenden Umland der alpinen Bergwelt bieten die Falkensteiner Hotels und Residences all das wonach Körper und Seele verlangen.

Der immer hektischer werdende Berufsalltag gepaart mit einer umfangreichen Familienorganisation verlangen Jung und Alt immer mehr ab. Doch der stets heiß ersehnte Jahresurlaub kann die Anforderungen nach Ruhe und Entspannung allein nicht decken. Bereits nach der ein oder anderen stressigen Phase ist der Wunsch nach einer Abwechslung allgegenwärtig. Die wachsende Beliebtheit von kurzen aber intensiven Entspannungsphasen bestätigt zudem den Bedarf der Menschen an einem Ausgleich zum Berufs- und Familienleben in kürzeren Intervallen. Der Besuch in einem Wellnesshotel ist dabei die wohl beliebteste Entscheidung zum Zwecke der Erholung. Hierbei sind jedoch nicht nur die Ausstattungen der entsprechenden Hotel-Anlagen entscheidend, sondern das Gesamtpaket, welches auch eine ruheorientierte Landschaft und somit einen Kontrast zum Stadtleben beinhaltet.

Immer mehr Menschen finden diese Vereinigung von malerischen Landschaften und Entspannung durch Wellnessangebote in Österreich. Hierbei bieten unter anderem die Falkensteiner Hotels und Residences seit Jahren eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Altersgruppen. Mit einem breit gefächerten Angebot von Beauty- und Massage-Behandlungen, harmonischen Spa-Bereichen und kulinarischen Raffinessen, finden Falkensteiner-Gäste genügend Wege, um den Alltag auszublenden und die eigenen Kraftreserven aufzuladen.

Der Standort Österreich ist für Ruhe und Entspannung aber auch deshalb so effektiv, weil ein durch Berge und Täler sowie Flüssen und Wälder bestücktes Landschaftspanorama aktiven Urlaubern zahlreiche Bewegungsangebote ermöglicht. Egal ob auf einem der an die Falkensteiner Hotels und Residences angeschlossenen Golfplätze, oder beim Wandern und Radeln in der Natur, ein Wellnesswochenende in Österreich lädt dazu ein, die durch den Alltag aufgebrauchten Kraftreserven mit neuer Energie zu füllen.

All die Dinge, welche im hektischen Berufsalltag untergehen, erleben Gäste der Falkensteiner Hotels und Residences ohne Kompromisse. Sich die Zeit nehmen für ein umfangreiches Frühstück, einem ausgedehnten Spa-Besuch oder auch für ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein; Ruhe und Entspannung kann wirklich so einfach sein.

Bildmaterial (Credit:FMTG)
www.media.falkensteiner.com