Expostore Henrike Euing |

10 Jahre Online-Shop - Expostore Werbedisplays feiert mit Relaunch

Recklinghausen - Rechtzeitig zum Jubiläum präsentiert sich der Online-Shop für Werbedisplays und Verkaufsförderung ab sofort in frischem Gewand.

Unter www.expostore.de/katalog erwartet die Besucher ein moderner Online-Shop mit verbesserter Navigation und frischerem Erscheinungsbild.

Das Produktsortiment wurde erweitert und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. "Übersichtlich und strukturiert" so lautete die Zielsetzung für die Umgestaltung der Produktdetailseiten. Staffelpreise, Produktvarianten und zusätzliche Abbildungen sind ohne umständliches Suchen oder zusätzliche Klicks erreichbar. Der Nutzer findet aussagekräftige Produktabbildungen mit Anwendungsbeispielen bei vielen Artikeln. Der Web-Shop zeigt nun auch die zuletzt angesehenen Artikel und Empfehlungen anderer Kunden. Im News-Bereich finden sich Informationen zu neuen Produkten und Anregungen für Werbetreibende.

Der kundenorientierten Umgestaltung des neuen Auftritts sind zahlreiche Kundenbefragungen und Usability Auswertungen vorausgegangen. Das Feedback der kommenden Monate wird stetig in die Weiterentwicklung des Systems einfließen.

Das Unternehmen möchte den Geburtstag des Online-Shops mit den Kunden feiern. Die Besucher dürfen sich in den nächsten 10 Monaten auf viele Sonderaktionen und Jubiläumsangebote freuen.

Pressekontakt:

Frank Gutt

Expostore Werbedisplays

Friedrich-Ebert-Str. 235

45659 Recklinghausen

info@expostore.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Gutt (Tel.: 02361 9080325), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1753 Zeichen. Als Spam melden