info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KreAstro |

Astro-Pop: Musikalische Kostprobe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Song 'Aquarius' macht Appetit auf Astro-Pop-Musik von Narina

Die Singer-/Songwriterin Narina hat einen Song aus ihrer Astro-Pop-CD "Cosmologia" ausgekoppelt. "Aquarius" richtet sich an alle Fans der Astrologie, der Pop-Musik, vor allem aber an die Wassermänner und -frauen unter uns. "Einlassen, Eintauchen,

Loslassen...", so Narinas Gebrauchsanleitung für den neuen Musikstil "Astro-Pop".



Jüchen, 30.01.2013 - Auf ihrer CD Cosmologia widmet die nordrhein-westfälische Künstlerin dem Widder bis zu den Fischen einen eigenen Song. Jeder interpretiert musikalisch das jeweilige Tierkreiszeichen und die vier Elemente. "Es ist ein Konzept-Album, das uns darauf hinweist, dass wir alle astrologischen Prinzipen als innere Persönlichkeitsanteile aufspüren können", so Narina.

Die musikalische Kostprobe, der Song "Aquarius" (die englische Bezeichnung für den Wassermann), ist ab sofort als künstlerisches Video frei zugänglich

https://www.youtube.com/watch?v=zIAZMXkOpSA



Die ureigenen Seelenanteile, die Bedürfnisse und Charakterstrukturen des Wassermanns spiegeln sich im Song wider: Wie Zwillinge und Waage ist der Wassermann ein Luftzeichen und so luftig-leicht sind auch die Instrumente und der Gesang des Songs. Der Songtext beschreibt das archetypische Prinzip des Wassermanns, der unter anderem eine revolutionäre Kraft symbolisiert. Die geprüfte Astrologin Narina: "Der Wassermann ist noch viel mehr. Er kann auch als androgyner Spacecowboy unterwegs sein, als Kettensprenger, Eisbrecher oder neon-farbener Narr, wirkt wie ein zerstreuter Professor, hat viel Gemeinschaftsgefühl und einen Hang zum Idealismus. Zu seinen Werten gehören auch Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Wer sich einlässt und in die kosmischen Klänge, Texte und Bilder eintaucht versteht, was die revolutionäre Kraft des Wassermanns bewirken kann."

Neugierig auf die CD "Cosmologia" und auf die Interpretation des eigenen Tierkreiszeichens? Erhältlich ist sie inklusive Booklet mit den englischen Songtexten, unter www.kreastro.de



Zu dem Projekt gehört ein wunderschöner Astro-Song-Kunstkalender, der die Texte der Songs enthält, und in seinen Illustrationen die Kraft der Göttinnen mit den 12 Tierkreiszeichen verbindet.



CD Cosmologia

Astro-Pop for the New Age

12 inspirierende Songs

21,90 Euro





Astro-Song-Kunstkalender

ewiger Kalender

19,90 Euro





Kontakt

KREASTRO

Neuenbaumerstr. 15

41470 Neuss

Tel.: 02137-933190

www.kreastro.de

yvonne.reichert@kreastro.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Reichert (Tel.: 02137-933190 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3189 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema