Pack4Food24.de startet mit neuem Glanz ins Jahr 2013

Von Pack4Food24.de

Der Onlinekatalog bzw. Onlineshop des Thüringer Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen wurde für das neue Jahr grundlegend überarbeitet.

Quantität und Qualität sind vereinbar, so das Motto von Dennis Bauer, Inhaber des Thüringer Unternehmens Pro DP Trading & Consulting, welches mit seiner Unternehmenssparte Pro DP Verpackungen am Markt der lebensmittelnahen Verpackungen und Einweglösungen für Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel tätig ist.
Die Pro DP Verpackungen bietet neben dem reinen Großhandelsgeschäft auch einen Onlineshop an, der gleichzeitig als Onlineshop dient. Pünktlich zum Jahresstart 2013 wurde dieser Onlineshop für moderne, praktische und günstige Einweglösungen nun grundlegend überarbeitet.
Neben Optimierungen im Bereich der Zahlungsabwicklung und Produktstruktur, wurde der Shop nun auch optisch in ein neues Kleid gehüllt, um dem hohen Qualitätsanspruch, den Dennis Bauer an das Unternehmen stellt, auch on diesem Bereich gerecht zu werden.
Dabei unterstreicht diese Veränderung nur die generelle Kompetenz des Unternehmens. Die Pro DP Verpackungen bietet nämlich weit mehr als nur die typischen Artikel aus den Bereichen des Einweggeschirrs, der Einwegverpackungen oder Außerhaus Lösungen. Moderne To Go und Take away Verpackungen gehören nämlich ebenso zum riesigen Sortiment, wie effektive Reinigungsprodukte oder praktische Hygieneartikel. Was ebenso auffällt ist die große Auswahl unter den Artikeln an sich, denn so findet man bei Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de wohl eines der größten Sortimente an Coffee to go Bechern, Asia Take away Boxen, Hemdchentragetaschen, Einwegbackformen, Trinkbechern, Menüboxen, Aluminiumschalen usw.. Sicher könnte man hier unendlich weiter aufzählen, in welchen Bereichen die Kunden aus Gastronomie, Imbiss, Hotel oder Lebensmittelhandel schier unfassbare Auswahl haben, aber das beste bleibt wohl der Besuch im Shop, umsich von Quantität, Qualität und Service überzeugen zu lassen.