Endlich rauchfrei - Hochwertige E-Zigaretten von iSmoker.de

Von Max Adler - Online Marketing Agentur

Die Alternative zum Rauchen

Raucher werden durch immer mehr Verbote zunehmend in die Ecke gedrängt. Es gibt kaum noch öffentliche Orte an denen noch genüsslich an einer Zigarette gezogen werden darf. Was in Büros schon lange verboten ist, hat seit einigen Jahren Einzug in alle anderen...

Braunschweig, 30.01.2013 - Raucher werden durch immer mehr Verbote zunehmend in die Ecke gedrängt. Es gibt kaum noch öffentliche Orte an denen noch genüsslich an einer Zigarette gezogen werden darf. Was in Büros schon lange verboten ist, hat seit einigen Jahren Einzug in alle anderen Bereiche des öffentlichen Lebens gefunden. Seitdem in Kneipen und Diskotheken nicht mehr geraucht werden darf, werden zunehmend Alternativen zu dem geliebten Glimmstängel gesucht. Seit einigen Jahren gibt es deshalb das Konzept der E-Zigarette. Mittels eines Heizelementes werden bei einer E-Zigarette Liquids erhitzt und inhaliert. Das Prinzip ist seit mehreren Jahrzehnten bekannt, konnte sich jedoch erst in den letzten Jahren wirtschaftlich durchsetzen, da Alternativen zum normalen Zigarettenkonsum gesucht wurden. Aber eine E-Zigarette ist nicht gleich eine E-Zigarette: Auch hier gibt es zahlreiche Unterscheide in Qualität und Beschaffenheit.

Das neue Online-Portal iSmoker.de hat sich deshalb nur auf hochwertige elektronische Zigaretten spezialisiert. Im Online-Shop gibt es nahezu alle Produkte, die für den Genuss einer E-Zigarette nötig sind. In vielen verschiedenen Kategorien findet man hier in Sekundenschnelle die richtige E-Zigarette, eine Auswahl der unterschiedlichsten Liquids oder anderes Zubehör wie zum Beispiel Mundstücke. Mit immer neuen Angeboten und Rabattaktionen werden hier auch ständig einzigartige Kombinationen und Sets angeboten, welche alle nötigen Utensilien bereits enthalten. So muss nicht erst lange nach den Einzelteilen im Zubehör gesucht werden.

Zu einem der beliebtesten iSmoker-Zusammenstellungen hat sich mittlerweile das eGo-T Basic Twin Set entwickelt. In einer edlen Verpackung erhält der Kunde zwei komplette elektronischen Zigaretten der neuesten Generation. Das Set ist auf der einen Seite perfekt für Pärchen, auf der anderen Seite eignet es sich aber auch hervorragend für Singles, die immer ein Gerät griffbereit haben möchten, während sie das andere zu Hause aufladen. Im Set sind natürlich die Akkus, sowie das USB-Ladegerät schon enthalten, sodass das die E-Zigarette sofort einsatzbereit ist.

Auf dem Online-Portal iSmoker.de finden sich darüber hinaus auch viele verschiedene Liquids in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Die Liquids sind mit und ohne Nikotin erhältlich. Laut der Aussage vieler Nichtraucher werden die E-Zigaretten als sehr angenehm empfunden, da sie geruchsneutral sind. Deshalb lohnt es sich für jeden Raucher jetzt zu einer E-Zigarette zu wechseln: www.ismoker.de