Antamis gibt Partnerschaft mit SugarCRM bekannt

Von Antamis

Antamis bietet Planung, Implementation, Unterstützung und Distribution von Sugar Suite

Thumb Brüssel, Belgien und Helsinki, Finland – 10. Nov 2005 – Antamis Sprl, ein Anbieter für Open-Source Software Consulting und Integration hat heute eine Partnerschaftsvereinbarung mit SugarCRM, Inc, dem führenden Open-Source Customer-Relationship-Management Anbieter bekanntgegeben. Antamis kann dadurch den kompletten Service von Planung, bis Implementation und kundenspezifischer Anpassung in mehreren Sprachen bereitstellen, sowie die volle Unterstützung aller Editionen von Sugar Suite garantieren. Sugar Suite hilft Unternehmen Interaktionen mit Kunden bei Verkäufen, im Marketing, im Kundendienst und Teamarbeit besser zu managen. Sugar Suite basiert auf Linux, Apache, MySQL and PHP (LAMP) Open-Source Technologie. Diese Plattform läuft unter verschiedenen Betriebssystemen, inklusive Linux, Mac, Microsoft, Unix etc., dies macht Sugar Suite zu der am besten skalierbaren, kundenspezifisch anpassbaren und wirtschaftlichsten CRM Lösung, auf dem heutigen Markt. “Da mehr und mehr Unternehmen auf der Suche nach einer größeren Auswahl bei Business Anwendungen sind, erwarten wir einen steigenden Bedarf für die vielfältigen Wahlmöglichkeiten die SugarCRM in bezug auf Intergrationsfähigkeit und kundenspezifischer Anpassungsfähigkeit bietet,” sagt Markku Suominen, Geschäftsführer von Antamis. “Der Gebrauch von Open-Source und Open-Standards verschafft Unternehmen langfristig Flexibilität und schließt sie nicht in ein urheberrechtlich geschütztes System ein. Unternehmen wollen Software die zu ihrem Geschäft passt, ohne die Komplexität und die Kosten von kommerzieller Software.” “SugarCRM ist stolz Antamis zum Partner zu haben.” sagt Jeff Campbell, Direktor für Partnerschaften bei SugarCRM. “Für SugarCRM ist es wichtig qualitativ hochwertige Partner zu haben, die den Kunden helfen den maximalen Nutzen von Sugar Suite zu erlangen. Partner wie Antamis sind ein wichtiger Faktor bei der Umsetzung unserer Vision, den vielen verschiedenen CRM-Strategien unserer Kunden gerecht zu werden. Antamis hat die Managementerfahrung, die technologische Tiefe und die internationale Unternehmensstruktur, um unseren Kunden effektive Planung, Integration und Entwicklung von Sugar Suite in Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedish und Finnisch zu bieten.” Ben Kwiecinski, Geschäftsführer von Antamis Belgien, sagt, “Weltweit suchen die Kunden nach benutzerspezifischen CRM-Anwendungen mit der Unterstützung von mehreren Sprachen. Die Kunden haben höhere Ansprüche an Ihrer Geschäftspartner und verlangen schnellere, effizientere Geschäftsabwicklungen. Um dies zu gewährleisten sind Systemlösungen für spezifische Aufgaben nötig, die sich in das vorhandene System integrieren lassen.“ Über Antamis Antamis Sprl (www.antamis.com) ist ein Anbieter von Consulting und Systemintegration der sichere, hochqualitative Open-Source Businesslösungen plant und integriert. Mit seinen Standorten in Brüssel, Belgien und Helsinki, Finnland führt das Unternehmen die Ressourcen zusammen, die nötig sind um den Nutzen aus Open-Source Software für seine Kunden zu maximieren. Pressekontakte: Markku Suominen Antamis Finnland +358 9 4313 8672 markku.suominen@antamis.com Ben Kwiecinski Antamis Belgien +32 2 211 3439 ben@antamis.com Über SugarCRM SugarCRM ist der weltgrößte Anbieter kommerzieller Open-Source Customer-Relationship-Management (CRM) Software für Unternehmen jeder Größenordnung. SugarCRM’s Sugar Suite lässt sich leicht verschiedenen Umgebungen anpassen und bietet somit eine flexible und kostengünstige Alternative zu urheberrechtlich geschützten Anwendungen. SugarCRM’s Open-Source Architektur erlaubt Unternehmen einfacher kundenorientierte Prozesse zu integrieren und anzupassen, um eine stärkere Kundenbindung aufzubauen und zu erhalten. SugarCRM bietet verschiedene Implementationsmöglichkeiten, wie On-Demand, On-Premis (Infrastrruktur des Kunden nutzend) und appliancebasierte Lösungen (die Infrastruktur des Kunden erweiternd) um den Sicherheits-, Integrations-, und Konfigurationsbedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Um mehr über das am schnellsten wachsende CRM-Unternehmen zu erfahren rufen Sie die (408) 454-6900 oder die 1 877 SUGARCRM (gebührenfrei in den USA) an, email: contact@sugarcrm.com, oder besuchen Sie die Seite http://www.sugarcrm.com.