Von Lunicostiftung

Thumb Die Weihnachtsaktion 2012 der Lunico Stiftung für schwer erkrankte und behinderte Kinder verlief erfolgreich! Die Lunico Stiftung kümmert sich um chronisch schwer beeinträchtigte Menschen, die aufgrund ihrer Krankheit oder Behinderung besondere Hilfe benötigen. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.lunicostiftung.de. Für eine Tombola und auch zur direkten Weitergabe an bedürftige Kinder und Jugendliche wurden an bedeutende Produktionsunternehmen Anfragen zu Sachspenden gestellt – und in vielen Fällen positiv beantwortet! Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei folgenden Firmen für ihre großzügigen Spenden: Das Unternehmen Ravensburger Das UnternehmenVW Das Unternehmen BMW Die HaBa GmbH Die Walt Disney Company Das Playmobil - Unternehmen Die Firma Seiko-Uhren Das Unternehmen Nintendo Der Weltbild-Verlag Das Unternehmen Bijou Brigitte Der Freizeitpark Fort Fun Der Freizeitpark Phantasialand Der Zoo Hannover Die Käthe Kruse GmbH Der Beltz-Verlag Das Unternehmen Brand De `Longhi Vielen Dank an alle Beteiligten! Foto: Geschenkübergabe an die Bewohner des Kinderpflegeheims Mellendorf zuzüglich einer Geldspende in Höhe von 1500,- Euro. Auch Sie wollen spenden? Unser Spendenkonto: Lunicostiftung Konto 4125000600 Blz. 41662465 Informationen: www.lunicostiftung.de Vielen Dank! Lunicostiftung Hohoffstr.23 33102 Paderborn Tel. 01520/ 3837453 (Nicole Raffenberg)