Das Schweizer Softwareunternehmen IMS expandiert und erweitert DACH-Team

Von IMS Integrierte Managementsysteme AG

IMS Integrierte Managementsysteme, Anbieter von Business Process Management (BPM) und weiteren Managementsoftware Modulen, expandiert nach Deutschland und baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus

Das DACH-Team von IMS erhält Verstärkung. Um Kunden und Partner in Deutschland noch besser betreuen zu können, eröffnet IMS ein Büro in Frankfurt und verpflichtet zusätzliche Mitarbeiter für den Markt Deutschland. So berät und unterstützt Udo Münzberg...
Thumb

Root, 31.01.2013 - Das DACH-Team von IMS erhält Verstärkung. Um Kunden und Partner in Deutschland noch besser betreuen zu können, eröffnet IMS ein Büro in Frankfurt und verpflichtet zusätzliche Mitarbeiter für den Markt Deutschland.

So berät und unterstützt Udo Münzberg neu als General Manager Deutschland Kunden und Partner rund um das Thema Integriertes Management und bei der Projektumsetzung. Vor seinem Wechsel zu IMS Integrierte Managementsysteme war Münzberg in verschiedenen Vertriebspositionen in internationalen Business Software Unternehmen tätig.

IMS Integrierte Managementsysteme verfügt neben dem Hauptsitz in Root bereits über eine Niederlassung in Linz in Österreich. Eine weitere Expansion ist geplant.