Legtrend |

Tanzstrumpfhosen und Ballettstrumpfhosen für Profis

Tanzstrumpfhosen, Ballettstrumpfhosen und Bodystrumpfhosen von Legtrend halten selbst bei extremen sportlichen Anforderungen stand

Legtrend, Ihr Strumphosen Shop, hat abermals sein Sortiment erweitert und führt nun auch Strumpfhosen für den Tanzsport und Strumpfhosen für Ballett. Daneben finden Sie in Ihrem Strumpfhosen Shop auch Ganzkörperanzüge (sog. Catsuits bzw. Bodystrumpfhosen) und Bodys, die ebenfalls für den Tanzsport und für Ballett gedacht sind.

Tanzstrumpfhosen bzw. Ballettstrumpfhosen unterscheiden sich ganz erheblich von normalen Strumpfhosen, wie sie zum Beispiel im Alltag getragen werden. Der wichtigste Unterscheid von Tanzstrumpfhosen bzw. Ballettstrumpfhosen zu normalen Feinstrumpfhosen ist sicherlich die Strapazierfähigkeit, da Tanzstrumpfhosen bzw. Ballettstrumpfhosen ganz anderen Bedingungen standhalten müssen als eine normale Strumpfhose. Sicherlich haben Sie schon einmal eine Ballettaufführung oder eine andere Tanzaufführung gesehen und wissen, dass mit der Strumpfhose etwa auf der Bühne herumgerutscht wird. In einer solchen Situation muss die Strumpfhose einfach halten. Eine normale Strumpfhose hingegen würde einfach zerreißen.

Ein weiterer Unterscheid vieler Tanzstrumpfhosen bzw. Ballettstrumpfhosen zu den meisten Alltagsstrumpfhosen ist der starke Glanzeffekt. Der Glanzeffekt betont die Beine in einer sehr schönen Weise, weshalb Glanzstrumpfhosen mit einem leicht abgemilderten Glanzeffekt mittlerweile auch Einzug in den Bereich der Strumpfhosen für den Alltag gefunden haben. Wenn es dann doch noch ein wenig mehr Glanz für die Beine sein darf, hat Legtrend mittlerweile viele Kundinnen, die als Glanzstrumpfhose auch für den täglichen Bedarf auf eine Tanzstrumpfhose zurückgreifen. Versuchen Sie das einfach auch mal. Das Ergebnis wird Sie begeistern, zumal Tanzstrumpfhosen bzw. Ballettstrumpfhosen heutzutage ebenfalls einen hohen Tragekomfort bieten.

Selbstverständlich empfiehlt Legtrend die Tanzstrumpfhosen auch für Cheerleader, da für Cheerleader eine Glanzstrumpfhose mit den fast unzerstörbaren Eigenschaften einer Tanzstrumpfhose einfach zum Outfit gehört. Oder können Sie sich Cheerleader in langen Hosen vorstellen? Wohl kaum.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Nesselrath (Tel.: +49 177 5854000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2596 Zeichen. Als Spam melden