info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EXPERCASH GmbH |

Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


ExperCash beim plentymarkets-Händler-Kongress


Am 2. März 2013 findet der 6. "plentymarkets Online-Händler-Kongress" im Kongress Palais Kassel statt - mit dabei als Aussteller und Referent ist ExperCash. Der Service-Provider für Online Payment, der eine voll integrierte Schnittstelle für das plentymarkets-Shopsystem...

Mannheim, 31.01.2013 - Am 2. März 2013 findet der 6. "plentymarkets Online-Händler-Kongress" im Kongress Palais Kassel statt - mit dabei als Aussteller und Referent ist ExperCash. Der Service-Provider für Online Payment, der eine voll integrierte Schnittstelle für das plentymarkets-Shopsystem anbietet, informiert auf dem Kongress über das Trendthema Abo-Commerce.

Auch in 2013 ist das Treffen der plentymarkets-Anwender die Jahresauftaktveranstaltung der E-Commerce-Branche. Mit über 800 Teilnehmern und mehr als 40 Ausstellern setzte die Vorjahresveranstaltung Maßstäbe. Als Aussteller informiert der Payment Service Provider ExperCash über die Bereitstellung von Bezahlarten und über die für Online-Händler immer wichtigeren Dienstleistungen Risikomanagement und Debitorenmanagement.

Im Kongressvortrag von ExperCash am 2. März um 16:25 Uhr geht es um neue E-Commerce-Geschäftsmodelle. "Abonnements: Den Kunden hab' ich! ... das passende E-Payment vorausgesetzt. Wie Online-Händler mit pfiffigen Abo-Modellen Kunden binden und Umsatz sichern." lautet der Titel des Vortrags.

"Das Abonnement in seinen vielen Spielarten ist ein extrem interessanter Ansatz für Umsatz- und Gewinnsteigerungen im Online-Handel", sagt Markus Solmsdorff. "Mit Abo-Commerce verfügen Online-Händler über ein wirksames Instrument, Stammkunden zu gewinnen und zu binden. Kunden zu halten kommt auf Dauer deutlich günstiger, als ständig neue Kunden gewinnen zu müssen. Entscheidender Erfolgsfaktor ist hier das E-Payment. Um Abo-Commerce effizient zu etablieren, bedarf es eines flexiblen Payment-Systems, das alle Prozesse der Abo-Varianten weitgehend automatisiert abwickelt."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1702 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPERCASH GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EXPERCASH GmbH lesen:

EXPERCASH GmbH | 31.07.2014

Convenience Payment für Drupal Commerce, JTL3, xt:Commerce 4, Gambio, MijoShop

Mannheim, 31.07.2014 - Die Services von ExperCash, technischer Dienstleister für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement, können in fünf weitere Shop-Systeme über Standardschnittstellen integriert werden. Möglich macht dies der ...
EXPERCASH GmbH | 24.06.2014

Online Payment und Zusatzinfos

Mannheim, 24.06.2014 - ExperCash, Service Provider für die technische Einbindung von Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement in Shop-Systeme stellt eine komplett überarbeitete Schnittstelle für PrestaShop vor. Das Modul für eines...
EXPERCASH GmbH | 03.04.2014

Maßgeschneiderter Schutz vor Zahlungsausfällen

Mannheim, 03.04.2014 - ExperCash, Service Provider für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement, stellt ein neues Modul für Magento-Webshop-Systeme vor. Das ExperCash-Magento-Modul für Risikomanagement eröffnet Online Shops einen ...