info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH |

die dialogagenten fragen: Sind Ihre Kunden treue Kunden?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wie Kundenbindung entsteht, wenn Unternehmen und Kunde sich wirklich kennenlernen


Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 - die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus...

Wuppertal, 01.02.2013 - Wuppertal/Darmstadt, 25.01.2013 - die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.

Am 20. und 21. Februar öffnet der Deutsche Handelswerbekongress und der Loyalty Kongress 2013 im MARITIM Konferenzhotel Darmstadt seine Pforten. Als Top-Sponsor mit dabei - die dialogagenten. Neben Vorträgen und Aktionen von zahlreichen Experten und Top-Entscheidern aus Politik und Handel werden die dialogagenten in diesem Jahr vorführen, wie eine glaubwürdige Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen erreicht wird und wie daraus eine dauerhafte und nachhaltige Kundentreue entsteht.

Beim Business Speed Dating (Mittwoch, 20. Februar, 18h45) eröffnen die dialogagenten den Raum und die Zeit für wertvolle Business-Kontakte. In nur 45 Minuten erleben sie Networking pur - und das mit Top-Entscheidern und Experten aus Politik und Handel. Das diesjährige Motto von CEO Sven Bruck ist deshalb: Wissen ist Silber, Dialog ist Gold. In einem beispielhaften Dialog führt der dialogagent vor wie Treue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen. Der Vortrag beginnt am zweiten Kongresstag (Donnerstag, 21. Februar) um 12h45 und endet nach einer Fragen- und Diskussionsrunde mit einer Mittagspause, in der die begonnenen Dialoge weiter geführt werden und geknüpfte Business-Kontakte intensiviert werden können. An Stand Nr. 4 haben die dialogagenten immer ein offenes Ohr und lassen Dialoge (er)leben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1768 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH lesen:

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH | 02.07.2013

die dialogagenten und der Wirtschaftsrat:

Wuppertal, 02.07.2013 - - die dialogagenten aus Wuppertal feierten mit dem Wirtschaftsrat das goldene Jubiläum: Seit 50 Jahren setzen sich Unternehmer für eine enge und produktive Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik ein. Dabei führen ...
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH | 10.06.2013

Dialoge als Wegweiser: die dialogagenten auf dem Wirtschaftstag 2013

Wuppertal, 10.06.2013 - Berlin - die dialogagenten aus Wuppertal sind in diesem Jahr zum ersten Mal Sponsor des Wirtschaftstages der CDU, der am 25. Juni in Berlin stattfindet. An diesem traditionsreichen Tag möchten alle Beteiligten die gemeinsame ...
die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH | 19.04.2013

Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf

Wuppertal/ Düsseldorf, 19.04.2013 - Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Ku...