Hajo Siewer Jet-Tours GmbH |

Südamerikaspezialist Hajo Siewer Jet-Tours feiert 25jähriges Jubiläum

Im Februar 1988, vor nun also ziemlich genau 25 Jahren, begann mit der Gründung des Südamerikaspezialisten Hajo Siewer Jet-Tours in Olpe eine Erfolgsgeschichte, die bis heute ungebrochen anhält.

In der Anfangszeit ging es als kleines "Wohnzimmerbüro" los. Flugtickets wurden an Freunde und Bekannte vermittelt, damals in erster Linie nach Paraguay, das Internet gab es noch nicht und neue Kunden wurden in erster Linie durch Empfehlung und der berühmten "Mund-zu-Mund Propaganda" auf das Unternehmen aufmerksam.

Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass die Geschäftsidee "Flüge und Reisen nach Südamerika" den Zahn der Zeit getroffen hatte, das Unternehmen Hajo Siewer Jet-Tours begann immer schneller zu wachsen. Es wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt und Büroräume bezogen. Gleichzeitig wurde die ursprüngliche Idee Flugtickets nach Paraguay zu vermitteln um alle Länder in Südamerika erweitert.

Im Laufe der Zeit entstanden auch die ersten Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Spezialreisebüros, die sich ebenfalls auf Südamerika spezialisiert haben. Ein weiteres Geschäftsfeld war erschlossen, als so genannter Consolidator (Großhändler) versorgte Hajo Siewer Jet-Tours von nun an immer mehr Reisebüros mir Flugtickets nach Südamerika.

Heute, nach 25 Jahren Wachstum und Weiterentwicklung arbeiten 15 Mitarbeiter in den Büroräumen und bedienen nach wie vor Endkunden und Reisebüros mit günstigen Flugtickets sowie allen anderen touristischen Leistungen wie Hotels und Rundreisen in Südamerika.

Wer nun neugierig geworden ist, findet alle Informationen zu den Flügen und Reisen auf der Webseite von Hajo Siewer Jet-Tours.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan-Ole Potinius (Tel.: 02761 9444-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1851 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hajo Siewer Jet-Tours GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hajo Siewer Jet-Tours GmbH lesen:

Hajo Siewer Jet-Tours GmbH | 06.09.2011

Eine neue Ära bricht an: Hajo Siewer Jet-Tours mit neuem Inhaber

Seit vielen Jahren sitzt in der Olper Martinstrasse einer der bekanntesten Südamerikaspezialisten Deutschlands. Seit dem 01.09.2011 hat das Unternehmen eine neue Geschäftsleitung. Der Firmengründer, Namensgeber und bisherige Inhaber Hajo Siewer...