PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

summ-it schließt Partnerschaft mit der Output AG


Von summ-it Unternehmensberatung

summ-it und die Output AG vereinbaren eine strategische Partnerschaft: Schwerpunkte der Vereinbarung ist die Vermarktung sowie der Vertrieb des Dienstleistungsportfolios der Output AG durch die summ-it Unternehmensberatung

Mit dem Erscheinen des E-Postbriefes und De-Mail ist das Thema des optimierten Druckoutput-Managements noch stärker in den Fokus gerückt. Die Output AG bietet hierfür differenzierte Vorgehens-weisen an, und ist ein kompetenter Partner bei der Beratung...
Thumb

Stuttgart, 04.02.2013 - Mit dem Erscheinen des E-Postbriefes und De-Mail ist das Thema des optimierten Druckoutput-Managements noch stärker in den Fokus gerückt. Die Output AG bietet hierfür differenzierte Vorgehens-weisen an, und ist ein kompetenter Partner bei der Beratung zu sinnvollen Sourcing-Strategien im Print-Management sowie deren Begleitung bei der Umsetzung und Integration in die Prozesse von Unternehmen.

Farbdruck macht Sinn ? aber rechnet sich das?

Viele Unternehmen möchten ihre Kundenkorrespondenz durch Farbe lebendiger und ansprechender gestalten und stehen vor der Entscheidung, leistungsfähige Farbdrucker anzuschaffen. Allerdings bedeutet dies häufig eine 7-stellige Investition.

Hier bietet sich das Sourcing-Modell der Output AG an: Ein Alleinstellungsmerkmal ist die ganzheitliche Betrachtung von Prozessen sowie die Fähigkeit, alle erforderlichen Leistungen nach tatsächlicher Nutzung (Preis pro Druckseite/Brief) zu verrechnen. Die Sicherheit der Daten sowie deren qualitativ hochwertige Verarbeitung garantiert die Output AG mit ihrem Partner, dem Druckzentrum der DATEV eG, in Nürnberg. In diesem wurde vor kurzem die Deutschland-weit erste Océ ColorStream 3700 in Deutschland in Betrieb genommen.

Ergebnis: Signifikante Reduktion der Druck- und Versandkosten

Durch das 'pay-per-use? Modell werden Fixkosten zu variablen Kosten. Es fallen keine Lizenzgebühren etc. an sondern es werden nur die gedruckten und versandten Seiten/Briefe berechnet. Durch den optimierten Versand erhält der Kunde den höchstmöglichen Portorabatt.

Beide Partner profitieren

'Die Angebote der Output AG ergänzen unser eigenes Beratungsportfolio in idealer Weise' erläutert Jochen Maier, Geschäftsführer der summ-it Unternehmensberatung.

'Wir freuen uns, mit summ-it einen bestens vernetzten Partner für die Vermarktung unserer Produkte gewonnen zu haben', fügt Peter Vorgel, CEO der Output AG hinzu.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1981 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!