maxchoice - we love success

Von maxchoice

Wie schafft man ein erfolgreiches Beziehungsmangement?

Die Antwort führt zu maxchoice – das junge und innovative Unternehmen bietet seit über zehn Jahren wegweisende und effiziente Lösungen mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot für zukunftsorientierte Unternehmen zur Vertriebsincentivierung, Kundenbindung und Neukundenakquise, sowie zur Mitarbeitermotivation
Thumb Dazu gehören Gutscheinprodukte, wie den maxchocie-premium-gutschein, maßgeschneiderte und flexible Prämienshop-Lösungen, steuerfreie Sachbezugsshops, Firmenevents und –Incentives. Außerdem ist maxchoice der erste Full-Serviceanbieter für direkteinlösbare Universalgutscheine, länderübergreifend. Themen- und Universalgutscheine mit großer Händlerauswahl bieten eine begeisternde Shopping-Vielfalt. Flexible Onlineshops für die Prämierung mittels Punkten und deren Einlösung in Sachprämien oder Gutscheine bieten darüber hinaus einfaches Handling, die Einbindung des Corporate Design und individuelle Prämienwahl. Ein erfahrenes Event-Team berät und organisiert zudem zuverlässig und kompetent Firmen-Events und spannende Incentives. Und mit dem Helpscheck zeigen die Kunden soziale Verantwortung (CSR) und involvieren ihre eigene Kunden oder Mitarbeiter durch eine Auswahl von 700 Hilfsorganisationen in 130 Ländern. Viele Unternehmen planen und steuern ihre Geschäftsprozesse mit horizontal ausgerichteten Lösungen von maxchoice. maxchoice gmbh & co kg – der Spezialist für Gutscheine, Events, Prämien & Incentives. Beziehungsmanagement-tools & -services & -consulting maxchoice gmbh & co kg • Kölnstr. 110 • D-50321 Brühl • Tel.: +49 (2232) 9392 - 0 • Fax: +49 (2232) 9392 - 29 • info@maxchoice.de • www.maxchoice.de