HP punktet mit neuen Sleekbooks

Von Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP stellt auf CES flache, leichte und leistungsstarke Notebook-PCs mit Touch-Funktion vor

Anlässlich der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat HP zahlreiche Produktneuheiten vorgestellt. So dürfen sich Verbraucher beispielsweise auf ein kostengünstiges Touch-Notebook, das HP Pavilion TouchSmart Sleekbook, freuen. Dünne...
Thumb

Böblingen, 05.02.2013 - Anlässlich der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat HP zahlreiche Produktneuheiten vorgestellt. So dürfen sich Verbraucher beispielsweise auf ein kostengünstiges Touch-Notebook, das HP Pavilion TouchSmart Sleekbook, freuen.

Dünne und leichte Notebook-PCs für alle

Sowohl das HP Pavilion TouchSmart Sleekbook als auch das neue HP Pavilion Sleekbook bieten kostengünstige Leistung und sind zudem überaus flach und leicht. Die neuesten HP Sleekbooks arbeiten mit einer AMD A-Series APU und sind ausgestattet mit einem HD-Display (High Definition) mit 15,6 Zoll/39,6 Zentimeter Bildschirmdiagonale(1). Die Produkte verfügen bis zu einem Terabyte Speicherkapazität für unterschiedliche Anwendungen, Filme, Musik, Fotos, Dokumente und vieles mehr.(2). Dank der Touch-Funktion können Applikationen und Inhalte per Fingerzeig auf dem Bildschirm verschoben oder direkt auf dem Bildschirm abgelegt und aufgerufen werden.

Zudem bieten die Sleekbooks Dolby Advanced Audio, einen Wechselakku sowie eine numerische Tastatur für noch produktiveres Arbeiten. Ein komplettes Angebot an HDMI-, USB 3.0- und USB 2.0-Anschlüssen sorgt für schnelle Verbindungen mit Mobil- und Zubehörgeräten.

Die Sleekbooks bieten auch exklusive HP-Innovationen wie HP CoolSense. So beinhalten sie unter anderem die HP CoolSense Technologie, die Leistung und Belüftung des Notebooks automatisch an die aktuelle Belastung und Außentemperatur anpasst.

Ein weiteres praktisches Feature ist HP ProtectSmart, welches die Festplatte bei Stößen innerhalb von Millisekunden anhält und so die enthaltenen Daten schützt.

Nutzer haben zudem Zugang zu HP Connected Music. Mit dieser integrierten Software bietet HP Musikliebhabern im Rahmen einer Partnerschaft mit der international führenden Musikfirma Universal Music Group Zugriff auf Tracks vieler international bekannter Künstler. Verbraucher erhalten damit Gewinnchancen auf exklusive Musik-Erlebnisse und VIP-Konzertkarten sowie den Download von bis zu 30 Titeln und unbegrenztes Streaming vom Universal Music-Katalog.

Das HP Pavilion Sleekbook wird voraussichtlich ab Ende Januar in Deutschland zu einem Einstiegspreis ab 449,00 ? UVP inkl. MWST verfügbar sein. Die Verfügbarkeit des HP Pavilion TouchSmart Sleekbook ist für Ende Februar zum Einstiegspreis ab 499,00 ? UVP inkl. MWST geplant.

Herstellergarantie

HP gewährt auf die Produkte eine Herstellergarantie von einem Jahr inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer über HP Care Pack Services erweitern.