info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ecx.io |

Marketing für die Always-on-Gesellschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ecx.io auf den Adobe Digital Marketing Days 2013

Die Digitalagentur ecx.io stellt die Digital Roadmap für das Marketing vor: Von der Kampagnen-Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate - bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 sind alle Kernthemen des digitalen Marketings präsent. Zusammen mit Kunden und Partnern präsentiert die deutsch-österreichische Agentur mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.



Digitales Marketing wirkt: Was messbar ist, kann auch optimiert werden



Den großen Bogen spannt Dietmar Dahmen, Chief Creative Officer bei ecx.io, mit seiner Keynote "Marketing für die "Always-on"-Gesellschaft": Vom Pro-Sumer bis zum "Facebook der Dinge", von den Gesetzen der "Generation Connected" bis zum Markenverständnis 2015 und darüber hinaus. Der Liquid-Commerce-Experte schildert, wie integrierte Kampagnen auf "integrierenden" Geräten funktionieren und wie die digitale Wirklichkeit das gute alte "Branding" verändert. Weiterhin: Wie Konsumenten heute Marken machen und was "Always on" in Zukunft für uns bereit hält.



Fachtag für Marketing-Profis: Fakten statt Fabeln



Neben digitalen Trends und Erfolgsgeschichten werden auf den Adobe Marketing Days neue Methoden und Techniken für zusätzliche Umsatzquellen vorgestellt. Und im Plenum mit Interessenten, Anwendern und Experten diskutiert.



Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen.



ecx.io ist jahrelanger und führender Partner von Adobe in der D-A-CH-Region und hat die Adobe Enterprise Produkte CQ, Livecycle und Omniture bei namhaften Kunden wie Spar und Red Bull erfolgreich eingeführt.





Termine und Anmeldung



o 19.02.2013 - Hamburg, CinemaxX am Dammtorgraben

o 21.02.2013 - Wien, Cineplexx am Wienerberg

o 26.02.2013 - Zürich, World Trade Center

o 28.02.2013 - München, CinemaxX am Isartor

o 05.03.2013 - Berlin, CineStar, Sony Center Potsdamer Platz

o 17.03.2013 - Köln, Komed im Mediapark



Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.

Anmeldungen unter http://ecx.io/adobe-digital-marketing-days/#termine


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Mause (Tel.: +49 211 417432 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2533 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ecx.io lesen:

ecx.io | 26.03.2013

Umsatzwachstum durch Digital Gardening

Das Fachtreffen Adobe Summit vom 24. bis 25.4.2013 in London ist die führende Fachmesse für Digitales Marketing und für webbasierte Innovationen im Marketing. Hier tauschen sich Marketingexperten und Werber aus zum kreativen Umgang mit Ideen und I...
ecx.io | 26.03.2013

Alnatura holt ecx.io für Webseitenrelaunch

Den Relaunch des Internetauftritts www.alnatura.de übernimmt die deutsch-österreichische Digitalagentur ecx.io. Nach einer konzeptionellen Überarbeitung, die vor allem die Alnatura-Kunden noch stärker in den Mittelpunkt rückt, werden die Spezial...
ecx.io | 04.02.2013

Internetplattform für die Vermisstensuche

Das britische Missing Persons Bureau hat die erste Webseite in Großbritannien geschaltet, die die Mithilfe der Bevölkerung bei der Identifizierung Unbekannter ermöglicht. Die Organisation ist die zentrale nationale und internationale Anlaufstelle ...