Nowak Immobilien AG |

Nowak Immobilien AG wurde zum wiederholten Mal von Bellevue zum ' Best Property Agents ' ausgezeichnet.

Es gibt Sterne und Hauben für Hotels, Restaurants oder Weine. Was dort bereits Jahrzehnte lang üblich ist, findet sich jetzt auch im Bereich der Immobilienwirtschaft wieder.

Das Immobilienunternehmen Nowak Immobilien AG gehört auch im Jahr 2013 wieder zu den besten Maklerunternehmen in Deutschland. Nach wie vor ist es das einzige Unternehmen im Raum Traunstein und dem Berchtesgadener Land, welches diese hohe Auszeichnung erhalten hat. In einem aufwändigen Analyseprozess hat das Immobilienmagazin " BELLEVUE" aus sämtlich weltweit eingereichten Immobilienmakler die besten in Deutschland ermittelt.

Welche Unternehmen BELLEVUE aufgrund ihrer Arbeit für gut befunden haben, können Immobilienkäufer an zwei Dingen erkennen. Erstens erhalten alle "Best Property Agents" als Würdigung ihrer Arbeit von uns eine Urkunde. Wenn Sie also demnächst einen Makler aufsuchen und in seinem Büro diese Auszeichnung entdecken, können Sie sicher sein, dass dieses Unternehmen die Kriterien Beratung, Erfahrung und Marktkenntnis überdurchschnittlich gut erfüllt.

Und da die Benennung zum "Best Property Agent" ein Qualitätssiegel ist, werden diese Punkte von BELLEVUE jährlich aufs Neue überprüft. Nowak Immobilien legt Wert auf standardisierte Prozessabläufe und auf die qualifizierte Ausbildung der Angestellten. "Gerade die Immobilienwirtschaft ist vom Vertrauen der Kunden in die qualifizierte Dienstleistung abhängig" so Immobilienexperte Armin Nowak aus Berchtesgaden, der die Urkunde entgegen nahm.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Armin Nowak (Tel.: 0049 (0) 8652 64000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1963 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Nowak Immobilien AG lesen:

Nowak Immobilien AG | 05.02.2013

Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden spendet für das 'Werk34' in Berchtesgaden

Der Betrag soll dem Einbau eines Personenaufzuges dienen, damit auch Rollstuhlfahrer die Einrichtung nutzen können. Das Mehrgenerationenhaus des Markt Berchtesgaden soll ein Treffpunkt für alle Generationen sein. Jugendliche und auch Senioren sind ...