Fit Jugendreisen Reise Tipp Februar: Malgrat de Mar

Von Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG

Bei den von Fit Jugendreisen angebotenen Reisen handelt es sich um betreute Jugendreisen nach Spanien und Italien im Sommer sowie Österreich im Winter. Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren können so mit einer Gruppe Gleichaltriger in den Urlaub fahren und werden während der gesamten Reise von sorgfältig ausgesuchten und speziell geschulten Betreuern, den so genannten Teamern, betreut. Diese übernehmen die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.
Thumb Das Ziel Malgrat de Mar, an der schönen Costa Maresme gelegen, bietet der Reiseveranstalter für Jugendliche ab 13 Jahren an. Das Urlaubsziel empfiehlt sich besonders für die jüngeren Jugendlichen, die neben einem entspannten Strandurlaub und tollem Freizeitprogramm auch einmal in das spanische Nachtleben reinschnuppern möchten. Für viel Spaß und Unterhaltung sorgen die eigenen Fit-Teamer, die für die Jugendlichen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, bestehend aus Sportaktivitäten, Shows oder verschiedenen Workshops, anbieten. Außerdem bietet die Stadt an der spanischen Küste, zahlreiche Wasseraktivitäten wie Bananaboat, Tretboot oder Wasserski an - die ideale Lösung, um sich an heißen Tagen im kühlen Nass zu erfrischen. Auch das Shoppen kommt in Malgrat de Mar nicht zu kurz. Die Vielzahl der kleinen Boutiquen und Souvenirshops entlang der Strandpromenade laden zum Verweilen ein. Abends können die Teilnehmer es sich in einer der zahlreichen Bars an der Promenade bequem machen und den Tag perfekt ausklingen lassen. Wählen können die Jugendlichen zwischen drei Unterkünften, die Halbpension oder All Inclusive anbieten. Die Hotels liegen alle zentral und nur wenige Meter vom schönen Strand entfernt. In den Urlaub starten die Jugendlichen schon ab günstigen 369,-€, in denen die An- und Abreise in modernen 3-4* Bussen, die gebuchte Unterkunft und Verpflegung sowie das Freizeitprogramm und die Betreuung durch die Fit Teamer schon enthalten sind. Wer Fragen zu den angebotenen Reisen des Veranstalters hat, findet alle Informationen auf der Internetseite www.fit-jugendreisen.de oder im aktuellen Katalog. Interessierte Kunden haben außerdem die Möglichkeit sich telefonisch, per Email oder im angebotenen Live-Chat über die Reisen zu informieren. Adresse: Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG Alte Heerstr. 16 41564 Kaarst Tel: 02131 661983 – 0 Fax: 02131 661983-19 Mail: info@fit-jugendreisen.de Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen in viele Ziele Europas an. Nach dem Motto "Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine" werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von ausgebildeten Betreuern, den sogenannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an. So können Jugendliche z. B. schon ab 339,- € mit Fit Jugendreisen in den Urlaub fahren.