Rundum-sorglos-Paket mit Samsung-Galaxy Smartphone für 0,- Euro

Von McSIM Mobilfunk GmbH

. - Alles drin: Jeden Monat je 100 Freiminuten und -SMS plus Handysurf Flatrate - Inklusive Top Samsung Galaxy-Smartphone für einmalig 0,- Euro - Im Komplett-Paket mit bester D-Netz Qualität für nur 9,95 Euro pro Monat Smartphones sind bereits für...
Thumb

Maintal, 05.02.2013 - .

- Alles drin: Jeden Monat je 100 Freiminuten und -SMS plus Handysurf Flatrate

- Inklusive Top Samsung Galaxy-Smartphone für einmalig 0,- Euro

- Im Komplett-Paket mit bester D-Netz Qualität für nur 9,95 Euro pro Monat

Smartphones sind bereits für viele Menschen praktischer Begleiter im Alltag. Unterwegs schnell mal Informationen recherchieren, eine Adresse finden und per E-Mail oder Sozialem Netzwerk immer auf dem Laufenden bleiben: Die digitalen Alleskönner machen das Leben einfacher und bringen jede Menge Spaß - und der muss gar nicht viel kosten. Beim Mobilfunkanbieter McSIM bekommen Smartphone-Einsteiger jetzt ein lukratives Komplettpaket mit dem perfekten Rundum-sorglos-Tarif McSIM All-in M smart und dem Samsung Galaxy Y für nur 9,95 Euro pro Monat. Das Beste: Für das kompakte und sehr gut ausgestattete Android-Smartphone zahlt man keinen Cent extra.

In dem schottengünstigen Sparpaket McSIM All-in M smart sind jeden Monat 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS inklusive. Außerdem surft man dank der ebenfalls enthaltenen Handysurf Flatrate mit einem Datenvolumen von 200 MB per HSDPA- Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s schnell und bequem in bester D-Netz Qualität mobil im Internet.

Handlich, hell und scharf: Das Samsung Galaxy Y macht den Einstieg in die weite Welt des mobilen Internets besonders einfach. Es ist kompakt, handlich und überzeugt mit einem hellen und scharfen Display. Für die schnelle Datenübertragung hat das Android-Smartphone HSDPA, GPRS und Edge an Bord, WLAN und Bluetooth 3.0 funken zu Hause oder an öffentlichen Hotspots und mit dem eingebauten GPS-Empfänger wird navigieren zum Kinderspiel. Im Android-Market stehen viele Apps zum Download bereit, mit denen man sein Smartphone um zahlreiche Funktionen erweitern kann.

Das neue Smartphone-Sparpaket ist ab sofort unter www.mcsim.de bestellbar. Im TÜV-geprüften Online-Shop bietet McSIM weitere attraktive Komplettpakete mit dem iPhone 5 von Apple. Das Gütesiegel s@fer shopping garantiert eine sichere Bestellung und schnelle Lieferung. Für das besonders gute Preis-Leistungsverhältnis und die hohe Kundenzufriedenheit hat der TÜV Saarland McSIM nach einer umfangreichen Untersuchung mit "Gut" ausgezeichnet. Mehr als 80 Prozent der Kunden empfehlen die Tarife von McSIM gerne ihren Freunden und Bekannten weiter.