info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Burger Hosting |

Hosting mit SEO Service, all inclusive.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neuer Service in Sachen Hosting für kleine und mittlere Unternehmen. Burger-Hosting liefert das Werkzeug und die Anwendung, um Webseiten oder Webshops richtig zu managen. Für das ganz kleine Budget.

SEO, all inclusive. Burger-Hosting hilft, bzw. fördert kleine, junge und bislang noch nicht so erfolgreiche Web Auftritte. Ist doch meistens das Budget das Problem. Denn bei großen Agenturen werden schnell mal ein paar tausend Euro fällig. Nicht zu unrecht, aber eben doch viel Geld. Auch fehlt es den Betrieben und Unternehmen oftmals an Know-How, um erforderliche Schritte auch wirklich umsetzen zu können.



Der Ansatz von Burger-Hosting beruht auf Hilfe zur Selbsthilfe. In Teamwork mit den Webseiten Betreiberinnen und Betreibern werden die Aufgaben, je nach Kenntnisstand verteilt. Gilt es doch wirklich SEO zu betreiben, Backlinks zu ergattern, Linkbuilding aufzubauen, Onpage Optimierungen anzugehen usw. Eine Vielzahl von Arbeiten übernimmt bereits burger-hosting, andere Sachen werden dann, nach Anleitung, vom Betreiber durchgeführt.



Denn nur eine erfolgreiche Homepage, eine Webseite, ein Webshop mit vielen Besuchern, garantiert auch einen wirtschaftlichen Erfolg. Gerade junge Unternehmen benötigen in der Regel einen Web Auftritt, der möglicht sofort schwarze Zahlen schreibt.



Für einen kleinen, halbjährlichen Beitrag, steht das Paket zur Verfügung. Kleine Teilnehmergruppen stehen für den maximalen Erfolg der Kampagnen. Es werden so sehr schnelle Erfolge erzielt, aber auch langfristige Strategien werden verfolgt. Dafür bedarf es auch der Laufzeit von ca. 6 Monaten, um alle Methoden und Vorgehensweisen greifen zu lassen. Es ist Heutzutage schon sehr schwer geworden, die ersten Seiten der großen Suchmaschinen zu erklimmen. Ist das jedoch gelungen, so weiß jeder, ist das eine immenser Schritt nach Vorn.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Sender (Tel.: 040 - 85599860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1929 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema