Dr. med. Bülent Ugurlu - Atemaussetzer sind gefährlich

Von Praxis Dr. Ugurlu Aesthetic Lounge Hamburg

Das Schlafapnoesyndrom ist eine ernsthafte Erkrankung mit gravierenden Folgeerkrankungen. Mit dem Snorelift Verfahren kann das Schnarchen und das Schlafapnoesyndrom schnell behandelt werden.
Thumb

Der renommierte HNO Facharzt Dr. med. Bülent Ugurlu ist der Erfinder der Snorelift Methode, mit der effektiv, sicher und schonend die lästigen Schnarch Geräusche und die gesundheitlichen Folgen des Schnarchens schnell, schmerzarm und effektiv beseitigt werden. Das minimal invasive Verfahren wird unter Lokalanästhesie, ambulant in weniger als 10 Minuten durchgeführt.
Neben der Schnarchtherapie behandelt Dr. Ugurlu in seiner Praxis in Hamburg auch alle konservativen Kerngebiete der HNO, und deckt die Operationen im HNO ärztlichen Bereich sowie die Allergiediagnostik ab. Ein Schwerpunkt des renommierten Arztes ist die ästhetische Nasenkorrektur. Die langjährige Erfahrung, das weitreichende Fachwissen und modernste OP Techniken ermöglichen schonende OP Verläufe ohne die Anwendung von Nasentamponaden und auf Wunsch unter ambulanten Bedingungen.

Im Rahmen einer Nasenkorrektur können Nasen verkleinert, vergrößert, eine schiefe Nase begradigt, hängende Nase angehoben, breite Nasenspitzen verschmälert und schmale Nasenspitzen verbreitert werden. Auf Wunsch werden Höcker abgetragen und Größe und Form von Nasenlöchern verändert werden. Für die Korrektur einer Nase stehen verschiedene Techniken und Möglichkeiten zur Verfügung. Interessierte Personen können ihre Bilder zur digitalen Bearbeitung einsenden.

Die Praxis Dr. med. Bülent Ugurlu liegt in der Hamburger Innenstadt und bietet eine angenehme, entspannte Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Hörzentrum Bundeswehrkrankenhaus Hamburg werden Patienten auch hörverbessernde Operationen nach den modernsten Standards angeboten.

Ausführliche Informationen über die unterschiedlichen Behandlungen bekommen Interessenten auf der Webseite www.dr-ugurlu.de . Ein kompetentes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.