Ein neuer Lebensabschnitt beginnt - in einem neuen Zuhause. Gut, wenn man einen Profi zur Seite hat

Von Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH

Jeder Umzug ist mit einem erheblichen Zeit-, Kosten- und Nervenaufwand verbunden. Mit Aschendorf wird alles anders

Im Zuge eines bevorstehenden Wohnungswechsels ist es mit Kisten packen allein bekanntlich nicht getan. Schließlich will ein solches "Mammut-Projekt" von Anfang an wohldurchdacht sein, damit es letztlich nicht doch noch zu (schwerwiegenden) Problemen kommt. Wer bei seinem Umzug nicht im Chaos versinken will, sollte demgemäß möglichst genau wissen, was zu tun ist. Aber nicht immer ist es angesichts von Stress und Hektik im beruflichen oder privaten Alltag auch bei einem solchen Vorhaben möglich, sich voll aufs Wesentliche zu konzentrieren. Umso besser ist es da, wenn die erfahrenen Profis der Aschendorf GmbH mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf der Internetpräsenz des Umzugsexperten Aschendorf besteht die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen Umzugsarten auszuwählen und professionelle Unterstützung durch fachkundige Experten in Anspruch zu nehmen. Privatumzüge sind in diesem Zusammenhang ebenso gefragt, wie Hilfe bei Betriebsverlagerungen, Messetransporte, Seniorenumzüge oder gar Übersee-Umzüge. Gleichwohl im Programm: Lagerungen bzw. Aktenlagerungen sowie ein umfangreicher Umzugsshop. Wie gut ist es doch, wenn man sich unter den stressigen Voraussetzungen, die ein Umzug mit sich bringt, auf tatkräftige Experten-Hilfe verlassen kann.

Ein weiterer besonderer Aspekt sind beim Angebot von www.aschendorf.com die überaus günstigen Konditionen. Dass der Kunde in jeder Hinsicht von einem Höchstmaß an Kundenorientiertheit und erstklassiger Beratung profitieren kann, versteht sich von alleine. Ein Anruf oder eine Mail genügt - und schon steht einem reibungslosen Umzug nichts mehr im Wege.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.