iNETPrint GmbH |

iNETPrint - Textildruck, T-Shirts, Stickerei & Werbetextilien

Textildruck, T-Shirt-Druck, Stickerei und Werbetextilien erhalten Sie einfach und online bei inetprint.de

Werbetextilien und Textildruck für alle Anforderungen bietet die Firma iNETPrint in ihrem Online-Shop.

Ob Sie günstige Textilien für Ihre Kunden oder Angestellten suchen oder aber eine Veranstaltung planen. iNETPrint ist immer der richtige Ansprechpartner.

Wählen Sie aus dem umfangreichen Textilienkatalog mit mehr als 200 Textilsorten und über 7.500 Farben und Größen von 5 Marken.

Den Preis können Sie schnell und einfach online kalkulieren und alle Leistungen und Produkte gleich bestellen.

Die Lieferung erfolgt sehr zügig in 6-8 Werktagen und iNETPrint bietet sehr günstige Preise sowie große Mengenrabatte für Werbetextilien.

Im Textilien-Katalog finden Sie alles von T-Shirts über Polos und Hemden bis hin zu Arbeitsbekleidung, Caps, Baumwolltaschen und Frottee.

Der T-Shirts Druck erfolgt im Siebdruck direkt auf die Textilfasern und garantiert somit eine lange Haltbarkeit und Farbstabilität zum wettbewerbsfähigen Preis. Ihr Firmen- oder Vereinslogo wird auf diese Weise perfekt auf dem T-Shirt oder der Jacke dargestellt.

Auch im Bereich der Textilstickerei ist die Firma iNETPrint hervorragend auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingestellt. Durch modernste Maschinenstickerei haben Sie die Möglichkeit, Ihr Logo oder Signet dauerhaft und hochwertig auf Ihren Wunschtextilien unterzubringen.

iNETPrint bietet in der Stickerei 15 Farben an und garantiert dem Kunden höchste Qualität und Detailtreue.

Die schnelle und hochwertige Veredlung Ihrer Werbetextilien erhalten sie einfach und online bei www.inetprint.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roman Ulbrich (Tel.: 0371 / 337 178 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1889 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iNETPrint GmbH

Textildruck, Stickereien & Werbetextilien – einfach Online bei Inetprint

Inetprint liefert T-Shirts Druck der besten Qualität. Egal, ob für Damen, Herren oder Kinder – dem Kunden wird hier eine große Auswahl an Textildruck und Stickerei geboten.

Bei Interprint können die Kunden die unterschiedlichsten Markentextilien wie Sweatshirts, T-Shirts, Jacken, Mützen oder Taschen und vieles mehr in hoher Qualität bedrucken lassen. Mit den Drucken von Inetprint können Firmen ihre Werbung für die Angestellten bei der Arbeit, für ein Event oder einfach als Werbegeschenk auf Textilien drucken.

Gerade für Firmen ist die Werbung das A und O und mit den bedruckten Textilien von Inetprint können die Blicke auf das aufgedruckte Logo oder den Firmennamen gelenkt werden. Mit den angebotenen Special Effects, wie Schaumdruck, Hochglanzdruck oder Glitzer kommen die Werbetexte noch besser zur Geltung.

Abgesehen vom Siebdruck, wird auch die Stickerei von Textilien angeboten. Neben dem Bedrucken und Besticken bietet Inetprint zusätzlich unbedruckte Textilien sowie Papier- und Baumwolltaschen an.

Die Textilien werden in hoher Qualität gefertigt und können sowohl in kleinen Auflagen ab 30 Stück als auch in großen Auflagen bis 10.000 Stück bestellt werden.
Mit insgesamt 7 Marken, die zur Verfügung stehen und mehreren tausend Farben aus denen man wählen kann, wird eine flexible und individuelle Gestaltung ermöglicht.

Weitere Pressemitteilungen von iNETPrint GmbH lesen:

iNETPrint GmbH | 05.08.2013

INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder ...
iNETPrint GmbH | 09.07.2013

Stickereien, Textil- und Werbedruck schnell und bequem online bestellen

Die breite Produktpalette des Unternehmens iNETPrint beinhaltet hochwertigen Textildruck, Stickereien, Werbetextilien, T-Shirts Druck und Textildrucke zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden ausfü...
iNETPrint GmbH | 11.06.2013

Bei iNETPrint erhalten jeder Kunde Textildruckereien zu besten Preisen

Bestellt man online beim angesehenen Unternehmen iNETPrint erhält man die Ware nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch in einer hervorragenden Qualität. Die Produkte werden den allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht. Viele Kunden legen Wert...