Sportmarketing24 |

Kostenloses Reise Magazin wurde veröffentlicht

Mit dem Reise Magazin 'Urlaub Region' wurde jetzt ein Magazin vorgestellt, welches sich doch von einer Vielzahl von Reise Magazinen unterscheiden soll.

Oft wird von den Lesern beklagt, dass die Reise Magazine stark von Werbeeinflüssen geprägt sind. Das ist bei dem neuen Reise Magazin anders, denn hier wird der Inhalt von eigenen Autoren erstellt, die genau das auch erlebt haben was sie schreiben.

Die erste positive Nachricht vorneweg. Das Reise Magazin "Urlaub Region" ist komplett kostenlos für die Leser.

Und gleich die nächste positive Meldung hinterher, das Magazin ist anders als erwartet, denn die Inhalte werden anders aufgebaut. So finden sich auch hier Reiseberichte und Urlaubs Regionen werden dem Leser näher gebracht, doch das alles aus der Sicht der Autoren.

Somit steht hier nicht der Werbeeffekt im Vordergrund, sondern der Leser, der wissen möchte, was an einer Region, an einem Land oder an einer Stadt so besonders ist.

Kostenlose Reiseanzeigen für privat und Gewerbe

Besonders ist auch, dass alle Anzeigen für den Anzeigenbereich kostenlos sind. Es können daher Ferienobjekte, Hotels und andere für ihre Dienstleistungen und Produkte inserieren, sofern diese im Zusammenhang mit Urlaub und Reisen stehen. Die Anzeigen können dabei in der druckbaren Version veröffentlicht werden und im begleitenden Online Portal.

Neue Inhalte und Inhaltsformen in Sachen Reisen

Die Inhalte in dem Reise Magazin werden so aufgebaut, dass sich der Leser wohl fühlen kann. So finden sich Artikel wie etwa

"Berlin - eine Liebeserklärung" kaum in einem anderen Reise Magazin, denn es werden nicht die vielen Sehenswürdigkeiten aufgezählt, sondern es wird aus der Sicht des Autoren dargelegt, warum dieser Berlin so interessant und schön findet.

Aber nicht nur schön geschriebene Artikel bereichern das Magazin, sondern auch Reisegeschichten für die ganze Familie. Dazu kommt Bildmaterial, was von den Autoren selbst erstellt wurde und nur selten durch fremde Bilder ergänzt wird.

Hier geht es zum kostenlosen, druckbaren Reise Magazin, welches das ganze Jahr über wächst. (PDF-Format)

Ein Netzwerk aus Magazinen entsteht

Mit der Veröffentlichung des Reise Magazins wurde jedoch nur der erste Schritt gemacht, denn es soll ein Netzwerk von Magazinen entstehen. So wird es ein Mode Magazin, ein Technik Magazin, ein Wohnen Magazin und viele weitere bis Mitte des Jahres geben, welche von zahlreichen Autoren unterstützt werden.

"Wir wollen nicht Mainstream sein, sondern wir wollen die Leser an unserer Kreativität teilhaben lassen." ist daher das Credo des Teams von der Magazin Welt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stan Zuch (Tel.: 039201 70 25 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3045 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sportmarketing24 lesen:

Sportmarketing24 | 14.05.2013

MyBestMix komplett mit Zeichnungen

Die Umsetzung hat nun begonnen und die ersten Zeichnungen sind bereits passend zu den einzelnen Artikeln ausgewählt und veröffentlicht. Allein die Tatsache, dass einzelne Artikel nicht mit Fotos oder Videos aufgewertet werden, ist schon etwas Bes...
Sportmarketing24 | 12.04.2013

Neues Presse-Portal Sternenklar.net

Bei der Konzeption des Presse-Portals ging es nicht darum, über Werbeeinnahmen Geld zu generieren, sondern es geht einzig und allein um die Präsentation von vielfältigen Informationen. Das Presse-Portal Sternenklar.net hat am 1. April 2013 offiz...
Sportmarketing24 | 16.12.2012

Neue Website zum Thema Mein Garten

Aber auch der Mühen und Arbeit, die man in neue Gartenprojekte gesteckt hat, wird jetzt nochmals würdigend hinterher geschaut in dem neuen Projekt Mein Garten ist wunderschön. Und gerade jetzt dachte sich der Autor und Illustrator Stan Zuch, wä...