Mc App |

App geht´s! - Eine neue Art der Verkaufsförderung!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Smartphones haben unseren Alltag verändert. Apps sind ein weiterer Kommunikationskanal für das Marketing, den Vertrieb oder den Service vieler Produkte.

http://mc-app.de" />Die Bandbreite möglicher Anwendungen und Einsatzgebiete ist groß. Deshalb ist es umso wichtiger, eine zielgruppengerechte App mit echtem Mehrwert für Kunden zur Verfügung zu stellen. Dieser Trend gibt Unternehmen eine vollkommen neue Dimension in der Art und Weise wie Produkte und Dienstleistungen umworben und verkauft werden können.

Mc App hat ein Baukastensystem entwickelt mit dem Unternehmen, durch gezielte Angaben, Ihre eigene Business-App zusammenstellen können. Die Inhalte und das Design für die App werden dabei von der Homepages des Unternehmen übernommen oder komplett neu erstellt. Es werden zwei Pakete angeboten, die übersichtlich und preislich attraktiv sind. Nach Auswahl der entsprechenden Bausteine wird die App schnell und benutzerfreundlich erstellt und per QR-Code für den Kunden des jeweiligen Unternehmens bereit gestellt.

Mögliche Bausteine:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Linke (Tel.: 062139183840), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1316 Zeichen. Als Spam melden