info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Messebau Keck GmbH |

Wachstumsmarkt Sicherheit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Securitas Gruppe Schweiz auf dem Branchentreff Security 2012


Gerade in ungewissen Zeiten bezüglich der weiteren gesamtwirtschaftlichen und politischen Entwicklung ist Sicherheit ein Markt mit Wachstumspotential. Moderne Technologien, Produkte und Dienstleistungen sind gefragt wie nie zuvor. Als wichtigster Branchentreff...

Weil der Stadt, 07.02.2013 - Gerade in ungewissen Zeiten bezüglich der weiteren gesamtwirtschaftlichen und politischen Entwicklung ist Sicherheit ein Markt mit Wachstumspotential. Moderne Technologien, Produkte und Dienstleistungen sind gefragt wie nie zuvor. Als wichtigster Branchentreff der Sicherheits- und Brandschutztechnik gilt die Security in Essen. Sie prägt den Markt für exzellente Geschäfte rund um den Globus.

Die Securitas Gruppe Schweiz war mit ihren Tochterunternehmen Securiton GmbH, Hekatron GmbH und Schrack Seconet AG zum ersten Mal mit Unterstützung von Messebau Keck auf der Security vertreten.

Das neu gestaltete Messekonzept der Agentur Commacross zeigte die Unternehmensgruppe mit einem einheitlichen Aufbau und ermöglichte es, die Angebotsvielfalt der Sicherheitsmarken transparent zu erleben:

Securiton, die Spezialistin für Sicherheitslösungen zum Schutz von Menschen und Werten präsentierte ihr breites Produktportfolio mit Neuheiten in verschiedenen Bereichen, Hekatron zeigte sich als Brandschutzspezialist mit Zukunftslösungen und Schrack Seconet reüssierte mit ihren Möglichkeiten Brandmeldesysteme von mobilen Endgeräten aus zu steuern und zu überwachen.

Bereits von Weitem wurden die Besucher von den zwei halbrunden Bannern in einer Gesamtlänge von 55 Metern willkommen geheißen. Die unterschiedlichen Farben Grün, Blau bzw. Rot analog des Corporate Designs der Unternehmen sowie die deutlich beschriftete Unterteilung nach Produkten oder Lösungen ermöglichten die schnelle Orientierung. Die klare optische Trennung von Ausstellungsteil und Hospitality-Bereich bot Gelegenheit für intensive Gespräche an den Produkten sowie die Möglichkeit in Ruhe einen von professionellen Baristas zubereiteten Kaffee zu genießen.

Nach der erfolgreichen Veranstaltung wird Messebau Keck die Unternehmensgruppe auch in Zukunft bei Ihren Messeaktivitäten zu unterstützen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Messebau Keck GmbH lesen:

Messebau Keck GmbH | 23.07.2013

Natur und Eleganz in perfekter Harmonie - der neue Messestand von Gütermann

Weil der Stadt, 23.07.2013 - Messebau Keck realisierte den Messestand des Schwarzwälder Familienunternehmens Gütermann auf der Texprocess 2013 in Frankfurt nicht nur als attraktive Produktpräsentation. Die Besucher erlebten ein modernes Schwarzwä...
Messebau Keck GmbH | 22.07.2013

Stimmiges Spiel mit hochwertigen Standmaterialien

Weil der Stadt, 22.07.2013 - Die Weckenmann Anlagentechnik GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller hochmoderner Produktionsanlagen für Betonfertigteile Messebau Keck gestaltete den neuen Messestand auf der bauma 2013 in einem gelu...
Messebau Keck GmbH | 07.06.2013

RUCO - ein Almbesuch am Matterhorn in Köln

Weil der Stadt, 07.06.2013 - Die Rupf & Co. AG, ein über 90-jähriges Schweizer Familienunternehmen derLack- und Farbenbranche mit der Marke RUCO, präsentierte sich und seine innovativen Produkte erstmals in Deutschland auf der internationalen Leit...