info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tyco Fire & Integrated Solutions AG |

Tyco liefert über 3,5 Milliarden Sensormatic VST-Warenetiketten aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bereits über 750 Millionen wiederverwendete Tags: Erfolgreiches Rezirkulationsprogramm unterstreicht Führungsposition als ausgewählter Partner des Einzelhandels für Warensicherung und RFID-Etikettierung


Tyco, ein führender Anbieter von Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat bereits über 3,5 Milliarden seiner Visible Source Tag (VST)-Etiketten der Marke Sensormatic ausgeliefert. Diese Etiketten sichern weltweit schützenswerte Waren...

Ratingen, 07.02.2013 - Tyco, ein führender Anbieter von Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat bereits über 3,5 Milliarden seiner Visible Source Tag (VST)-Etiketten der Marke Sensormatic ausgeliefert. Diese Etiketten sichern weltweit schützenswerte Waren bei vielen führenden Einzelhändlern. Im Rahmen des innovativen Tyco Rezirkulationsprogramms zur Quellensicherung wurden außerdem über 750 Millionen der Etiketten kostengünstig wiederverwendet. Mit dieser beeindruckenden Erfolgsbilanz festigt Tyco seine Führungsposition im Bereich der Quellensicherung, dem so genannten Source-Tagging, und hilft Einzelhändlern, ihren Profit zu erhöhen und ihre Warenbestände mit RFID-Etiketten auszustatten.

Von den 750 Millionen Sensormatic VST-Warenetiketten, die im Rahmen des Tyco Rezirkulationsprogramms zur Quellensicherung wiederverwertet wurden, sind fast 30 Millionen "Dual Technology"-Tags AM/RFID mit kombinierter akusto-magnetischer Technologie zur elektronischen Artikelsicherung (EAS) und Radiofrequenz-Identification zur Bestandskontrolle. Tyco liefert Einzelhändlern damit eine kostengünstige Lösung für den Einsatz von RFID. Dual-Technology AM/RFID-Etiketten bieten neben der Sicherheit des AM-Diebstahlschutzes auch Bestandskontrolle mit der EPC-basierten RFID-Technologie. Weltweit arbeiten Textilhändler bereits mit Tyco zusammen, um die herkömmliche Einmal-Verwendung recycelter Kunststoffetiketten durch das kostengünstigere und sehr viel effizientere Rezirkulationsverfahren zu ersetzen und sich so gleichzeitig auch für den künftigen Einsatz von RFID-Tags vorzubereiten.

Das Tyco Rezirkulationsprogramm, bei dem Hartetiketten der Marke Sensormatic im Laufe ihrer Lebensdauer wiederholt zum Einsatz kommen, ist branchenweit einzigartig. Es unterstreicht die Marktposition des Unternehmens als führender Anbieter von Dual-Technology (AM/RFID)-Lösungen zur Quellensicherung, die eine zuverlässige, wirtschaftliche Warensicherung mit einer durchgängigen Bestandskontrolle kombinieren. Das Rezirkulationsprogramm reduziert nicht nur viele der direkten und indirekten Kosten von In-Store-Programmen, sondern stellt auch eine umweltverträgliche Alternative dar, die sich problemlos in bereits bestehende Nachhaltigkeitsinitiativen des Einzelhandels integrieren lässt.

"Angesichts der Herausforderungen durch Personalkosten, Margen und Bestandsgenauigkeit benötigen Einzelhändler Lösungen, mit denen sie ihre Kunden besser und effizienter bedienen können", erläutert Leslie Hand, Research Director bei IDC Retail Insights. "Der Einsatz wiederverwendbarer Dual-Technology-Etiketten hilft, Kosten zu senken und die operative Leistung zu verbessern bei gleichzeitiger Senkung der entsorgten Etiketten."

Mit seiner über 45-jährigen Erfahrung im Handel mit der elektronischen Artikelsicherung (Electronic Article Surveillance, EAS) ist Tyco einer der weltweiten Marktführer im Bereich Quellensicherung. Das Unternehmen bietet weltweit zuverlässige Lösungen zum Schutz zahlreicher, besonders diebstahlgefährdeter Produktkategorien wie Bekleidung, Heimwerkerbedarf, Computerprodukte, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte, Multimedia und Elektrowerkzeuge. Die Quellensicherung hat für den Einzelhandel viele Vorteile: Neben niedrigeren Personalkosten, einer intensiveren Kundenbetreuung sowie einheitlicher, standardisierter Etikettenplatzierung und einer offenen Warenpräsenation profitieren Einzelhändler darüber hinaus auch von der schnelleren Bereitstellung der Waren im Verkaufsraum und Umsatzsteigerung durch eine offene Shop-Umgebung.

"Unsere weltweite Präsenz und branchenweit einzigartige Infrastruktur zur Quellensicherung ermöglicht es Tyco, eine kostengünstige und ausgereifte Warensicherung anzubieten", erklärt Tony D'Onofrio, Vice President of Global Accounts and Source Tagging bei Tyco Retail Solutions. "Was noch wichtiger ist: Durch unsere Dual-Technology-Lösungen, die hochwirksamen AM-Schutz gegen Warenschwund mit RFID-basierter Bestandstransparenz bieten, unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Migration auf zukunftssichere Technologien, mit denen sie ihren Warenschwund minimieren, ihren Umsatz verbessern und ihre Kosten reduzieren können."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 4296 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tyco Fire & Integrated Solutions AG lesen:

Tyco Fire & Integrated Solutions AG | 22.02.2013

Mehr Sicherheit und Lebensqualität im Alter

Ratingen, 22.02.2013 - "Ihre Partner für mehr Sicherheit und Lebensqualität im Alter": Unter diesem Motto präsentiert Tyco mit seinen Tochtergesellschaften ADT und TOTAL WALTHER auf der Altenpflege 2013 in Nürnberg ganzheitliche Lösungen rund um...
Tyco Fire & Integrated Solutions AG | 22.02.2013

Mit Sicherheit planen - Tyco startet Planertage 2013 zum Thema Brandschutz

Ratingen, 22.02.2013 - Erstmals veranstaltet Tyco mit den Tochtergesellschaften ADT und TOTAL WALTHER für Architekten, Bauingenieure und Fachplaner von sicherheitstechnischen Anlagen deutschlandweit Planertage. Im Frühjahr 2013 finden in fünf Stä...
Tyco Fire & Integrated Solutions AG | 23.01.2013

Tyco erweitert sein Sensormatic-Portfolio von Warensicherungsetiketten

Ratingen, 23.01.2013 - Tyco, ein weltweit führender Anbieter von Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat sein Sensomatic-Portfolio von akusto-magnetischen (AM) Hard-Tags und selbstalarmierenden Wraps für die elektronische A...