Buch und Offsetdruckerei Häuser KG |

DruckDiscount24.de - hier werden Tradition und Innovation kombiniert

Köln, 05. Februar 2013: In der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG werden Druckerzeugnisse zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis erstellt

Die Traditionsdruckerei bietet ihren Kunden bereits seit über 90 Jahren eine exzellente Qualität bei günstigen Preisen. Das angebotene Sortiment reicht von Visitenkarten, Schreibtischunterlagen und Broschüren über Flyer, Folder und Poster bis hin zu Blöcken, Briefbögen und Mappen. Der Online-Shop wurde mit dem Trusted Shops-Zertifikat ausgezeichnet und steht somit für höchsten Käuferschutz.

Gedruckt werden die Produkte auf 10 High-Tech-Druckmaschinen aus dem Hause Heidelberg. In Kombination mit erfahrenen Mitarbeitern werden so Ergebnisse erzeugt, die auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Deutschlandweit werden die Bestellungen versandkostenfrei per UPS verschickt.

Mithilfe des Online-Kalkulators erhalten die Kunden im Shop ein verbindliches Angebot, dessen Preis für die nächsten drei Monate gesichert ist. Der Kunde muss sich hierfür lediglich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren, sodass das Angebot dem Benutzerkonto zugeordnet werden kann. Bezahlt werden die Druckerzeugnisse ganz bequem und schnell per PayPal, Lastschrift, Vorkasse und Kreditkarte.

Für die Druckerei steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Optimale Beratung und Ehrlichkeit sind für jeden Mitarbeiter selbstverständlich. Ein fachgeschultes Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Interessenten haben auch die Möglichkeit, sich vor Ort in Köln einen persönlichen Eindruck von der Druckerei zu machen.

Ausführliche Informationen über das komplette Sortiment, die Preise und das Unternehmen selbst erhalten interessierte Personen im Online-Shop unter www.druckdiscount24.de und auf der Firmen-Webseite www.haeuserkg.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Mazur (Tel.: 02 21 / 95 65 03-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Weitere Pressemitteilungen von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 29.10.2015

Kalender für 2016 drucken: Anregungen, Tipps und Ideen für ein praktisches Werbemittel mit echtem Mehrwert

Ihre Kalender für 2016 können Sie in verschiedenen Produktarten, Größen und Umfängen drucken lassen. Entscheidend ist hierbei der Verwendungszweck, also die Art und Weise, wie und wofür die Kalender genutzt werden sollen. So können Sie etwa k...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 13.07.2015
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 02.04.2015

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Grü...