Wenn einem die 'Decke auf den Kopf' fällt, so kann das dank specialpricehouse durchaus angenehm sein...

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Einfach mal die Seele baumeln lassen - auf einer komfortablen Matratze der ganz besonderen Art

Wie schön ist es doch, sich nach einem anstrengenden Tag zurückzulehnen, den eigenen Gedanken nachzuhängen und im Zuge dessen in einen wohligen Schlaf hinüberzugleiten.... Wer im Besitz einer adäquaten Matratze bzw. Schlafunterlage ist, darf sich in diesem Zusammenhang durchaus glücklich schätzen. Denn wie heißt es so schön: "Wie man sich bettet, so liegt man." Eine Redewendung, die durchaus ihre Daseinsberechtigung hat.

Ganz gleich, ob es um Matratzen, Lattenroste, Kissen, Gästebetten, Gymnastikwürfel oder andere praktische und qualitativ hochwertige Erzeugnisse geht: in Sachen Schlafen und Träumen sollte man niemals etwas dem Zufall überlassen. Denn Fakt ist, dass der Mensch - aktuellen statistischen Untersuchungen zufolge - sage und schreibe ein Drittel seines Lebens in liegender Position verbringt. Und diese Zeit soll einzig und allein dazu dienen, Körper, Geist und Seele zu regenerieren und im Zuge dessen neue Kraft zu schöpfen. Grund genug in jedem Fall, um auf eine erstklassige Produktqualität zu setzen - bzw. zu liegen...!

So ist das Leistungs- und Produktangebot von specialpricehouse in der Tat sehenswert. Von komfortablen Matratzen und Toppern, Kindermatratzen, Lattenrosten und -rahmen, Auflagen, Bodenkissen, Füllmaterialien und Bezügen über Babyutensilien, Gästebetten, Gymnastikwürfel, Visco Kissen und vieles mehr wird im Online-Shop von www.specialpricehouse.de wahrlich eine Menge geboten. Wer "ausgeschlafen" an die Produktsuche herangeht und von einer fundierten Beratung profitieren möchte, kann sich direkt über das Portal oder telefonisch mit den Experten in Verbindung setzen. Um in vollem Umfang eine erstklassige Schlafqualität für Groß und Klein zu gewährleisten, können anspruchsvolle Kunden von dem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.