Erik Jenss präsentiert 4 gratis eBooks

Von Erik Jenss Coaching & Consulting

Das Potenzial Onlinemedien bietet viele Wege, Geld im Netz zu erwerben und sich vielleicht ein zusätzliches Standbein zu generieren.

Doch alle Bemühungen taugen nichts, wenn kein guter Plan hinter den Handlungen steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf den bekanntesten Plattformen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer fleißigen Arbeit führen nur wenige Schritte zur Top Position. Der Online Profi Erik Jenss weiß, welche Hindernisse akzeptiert werden müssen und wo das wirkliche Erfolgspotenzial im Internet lauert. Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie die Chance.

Neben seinen ersten Veröffentlichungen als Autor mit "Auf zum Traumjob - Das 9 Stufen Modell für mehr Geld und die bessere Position" und "Auf zum Traumjob Bonus - Internet Ressourcen" legt Erik Jenss nach und stellt jetzt aktuell seine zwei letzten eBooks auf erikjenss.de, die Ihnen garantiert schnelle Erfolge versprechen. Es handelt sich dabei zum einen um den "Praxisleitfaden Webseitenerstellung - Zielgruppen, Design, Internetrecht, Marketing und Projektmanagement" und zum anderen um "Topseller bei Ebay & Co. - 8 Schritte zum Verkaufserfolg bei Online-Auktionen". Limitiert und nur für einen kurzen Zeitraum bietet Social Media Experte Erik Jenss diese allesamt vier Erfolg versprechenden eBooks für einen Kaufpreis von je 39,90 Euro kostenlos zum Herunterladen auf www.erikjenss.de ! Sie sparen mit dieser Offerte 159,60 Euro und gewähren sich selbst in wenigen Schritten mehr Gelingen im Arbeitsleben und im Netz. Erkennen Sie ihre Stärken und formen Sie die se zu einem wahren Erfolg.

Internetseiten sind nicht mehr nur eine einfache Vorstellungsmöglichkeit im Internet. Vielmehr steckt hier ein effektives Marketinginstrument dahinter, um Neukunden zu erhalten und neue Projekte zu generieren. In Wirklichkeit: Nur die wenigsten Unternehmer nutzen dieses Instrument wirkungsvoll für sich und werden vom Internet gefördert. Eine schlechte Programmierung, die unpassende Ansprache oder gar eine unprofessionelle Optik können schlimmere Folgen haben, mit denen Sie niemals rechnen würden.

Der "Praxisleitfaden Webseitenerstellung" berät Sie dabei weitreichend zur Angelegenheit Webseiten und deren Aussehen. Erik Jenss führt als Kenner der Branche offensichtliche Beispiele an und gibt Hinweise, wie mit wenigen Mitteln deutlich mehr Besucher erzielt werden können. Er räumt in seinem Büchern über die Gesetzesfragen der Internetseiten auf und gibt Ratschläge zum Impressum und Urheberrecht. Lernen Sie die 10 goldenen Regeln des Webdesigns kennen und richten Sie ihre Seite auf die Interessen der Besucher aus. Darüber hinaus informiert das eBook über grundlegende Marketingmaßnahmen im Netz, das Einfügen von Filmen und Sprache und die barrierefreie Webseitenerstellung. Arbeiten Sie die Checklisten ab und sichern Sie sich ihren persönlichen Erfolg.

Das Internet besteht nicht nur aus privaten Seiten. Seit mehreren Jahren ist eBay Verkaufsportal Nummer Eins in Deutschland für Privatverkäufe und geschäftliche Verkäufe. Erik Jenss stellt in seinem neuen eBook acht simple Richtlinien vor, die Ihnen mehr Verkaufserfolg bei Online-Auktionen sichern. Erfahren Sie alles zum Thema Nischenprodukte, Kalkulierung und Margen beim Gewinn. beflügeln Sie nicht nur ihren Erfolg, sondern auch ihren Gewinn und gestalten Sie sich automatisierte Prozesse.

Weitere Informationen zu diesen 4 eBooks finden Sie auch hier:

www.erikjenss.de/2013/02/nur-fur-kurze-zeit-4-kostenlose-ebooks-fur-mehr-erfolg-im-internet/

Jetzt aktiv werden und garantierte Ergebnisse erzielen! Nur für kurze Zeit: Laden Sie sich jetzt die vier eBooks gratis auf erikjenss.de.