Zeitlich limitiert: 4 gratis eBooks für mehr Erfolg

Von Erik Jenss Trading GmbH

Die Zeit der Neuen Medien zeigt verschiedene Wege auf, Geld im Netz zu bekommen und sich zum Beispiel ein zweites Standbein aufzubauen

Doch sämtliche Anstrengungen bringen nichts, wenn kein konkreter Plan hinter den Taten steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf unterschiedlichen Portalen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer engagierten Arbeit führen nur kleine...

Escheburg, 08.02.2013 - Doch sämtliche Anstrengungen bringen nichts, wenn kein konkreter Plan hinter den Taten steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf unterschiedlichen Portalen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer engagierten Arbeit führen nur kleine Schritte zur Top Platzierung. Der Internet Experte Erik Jenss weiß, welche Stolpersteine hingenommen werden müssen und wie jeder optimal seine Möglichkeiten im Internet ausschöpft. Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie die Chance.

Im Anschluss an seine ersten Veröffentlichungen als Autor mit "Auf zum Traumjob - Das 9 Stufen Modell für mehr Geld und die bessere Position" und "Auf zum Traumjob Bonus - Internet Ressourcen" legt Erik Jenss nach und stellt jetzt exklusiv seine 2 letzten eBooks auf erikjenss.de, die Ihnen garantiert schnelle Erfolge versprechen. Es handelt sich dabei zum einen um den "Praxisleitfaden Webseitenerstellung - Zielgruppen, Design, Internetrecht, Marketing und Projektmanagement" und zum anderen um "Topseller bei Ebay & Co. - 8 Schritte zum Verkaufserfolg bei Online-Auktionen". Begrenzt und nur für einen kurzen Zeitraum bietet Online Experte Erik Jenss diese insgesamt vier einzigartigen eBooks zum Preis von je 39,90 Euro gratis zum Herunterladen auf erikjenss.de. Sie ersparen sich mit diesem Angebot 159,60 Euro und ermöglichen sich selbst in kurzer Zeit mehr Gelingen im Job und im Web. Erkennen Sie ihre Stärken und formen Sie diese zu einem wahren Erfolg.

Webportale sind nicht mehr nur eine einfache Vorstellungsmöglichkeit im Internet. Vielmehr steckt hier ein starkes Marketinginstrument dahinter, um Interessenten zu erhalten und neue Arbeitsaufträge zu abzuschließen. Das Kuriose: Nur die wenigsten Firmen nutzen dieses Instrument effektiv für sich und werden vom Internet gefördert. Eine inkorrekte Programmierung, die falsche Ansprache oder gar ein schlechtes Design können schlimmere Folgen haben, mit denen Sie niemals rechnen würden. Der "Praxisleitfaden Webseitenerstellung" unterstützt Sie dabei weitreichend zum Problem Internetseiten und deren Aussehen. Erik Jenss führt als Experte der Sachgebiete offensichtliche Beispiele an und gibt Tipps, wie mit wenigen Mitteln deutlich mehr Besucher erzielt werden können. Er klärt in seinem eBooks über die Gesetzesfragen der Internetseiten auf und gibt Hinweise zum Impressum und Urheberrecht. Lernen Sie die 10 goldenen Regeln des Webdesigns kennen und richten Sie ihre Seite auf die Vorstellung der Nutzer aus. Zugleich gibt das eBook Aufschluss über alte Marketingmaßnahmen im Internet, das Einbinden von Videos und Ton und die barrierefreie Webseitenerstellung. Mit den beigefügten Checklisten haken Sie den Weg zu ihrem persönlichen Erfolg ab.

Doch es gibt nicht nur Webseiten. Seit vielen Jahren ist eBay Verkaufsportal Nummer Eins in Deutschland für Privatverkäufe und geschäftliche Verkäufe. Erik Jenss stellt in seinem neuen Buch acht einfache Schritte vor, die Ihnen mehr Verkaufserfolg bei Online-Auktionen sichern. Lernen Sie alles zum Thema Nischenprodukte, Kalkulierung und Gewinnmargen. Steigern Sie nicht nur ihren Erfolg, sondern auch ihren Gewinn und automatisieren Sie ihre Prozesse.

Handeln Sie jetzt und holen Sie sich garantiere Ergebnisse! Nur für kurze Zeit: Starten Sie noch heute den kostenlosen Download der 4 eBooks auf erikjenss.de.