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UCCNET steigert Kundenzufriedenheit im Contact Center

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Umfassende Beratung, Implementierung und leistungsstarke Mehrwertmodule fĂŒr das Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE)


Seit Beginn des Jahres bietet UCCNET Kft. mit seinem Sitz in Budapest fĂŒr ungarische Kunden und Nutzer der marktfĂŒhrenden Contact-Center-Technologien von Cisco ein umfassendes Lösungsportfolio an. Von Beratung und Design ĂŒber Implementierung und Support...

Hennef (D) / Budapest (H), 08.02.2013 - Seit Beginn des Jahres bietet UCCNET Kft. mit seinem Sitz in Budapest fĂŒr ungarische Kunden und Nutzer der marktfĂŒhrenden Contact-Center-Technologien von Cisco ein umfassendes Lösungsportfolio an. Von Beratung und Design ĂŒber Implementierung und Support bis hin zu eigenen Mehrwertmodulen fĂŒr das Contact Center Management ist UCCNET der ideale Partner fĂŒr optimalen Kunden-Service.

"Unser Ziel ist es, Contact Center in Ungarn dabei zu unterstĂŒtzen, das Beste aus ihrer technischen Infrastruktur herauszuholen und damit die Zufriedenheit ihrer Kunden dauerhaft zu steigern", erlĂ€utert Axel Amelung, Senior Business Consultant IP Solutions bei CONET und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Landesgesellschaften CONET Communications in Österreich und UCCNET in Ungarn. "Als zertifizierter Cisco-Partner verfĂŒgen wir nicht nur ĂŒber langjĂ€hrige Beratungsexpertise, sondern auch ĂŒber die Entwicklerkompetenz, um Lösungen fĂŒr spezielle Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln."

Mit der UCC Suite bietet das Unternehmen eine Tool-Sammlung an, die sich zentralen Herausforderungen im Kundenumfeld annimmt und die aktuellen Contact-Center-Produkte von Cisco passgenau ergÀnzt:

- Das UCC Wallboard etwa prĂ€sentiert alle im Contact Center relevanten Kennzahlen ĂŒbersichtlich auf einen Blick und ermöglicht so eine effektive Reaktion auf unerwartete Lastentwicklungen.

- Das UCC Control Tool widmet sich speziell dem Aufgabenbereich automatisierte Telefonansagen und Wartschleifen. Mit dem Tool lassen sich unterschiedliche Ansagetexte, Einspieler und Abfrage flexibel und nutzerfreundlich steuern.

- Der UCC Group Monitor schließlich bietet einen EchtzeitĂŒberblick ĂŒber alle Agenten und Teams im Contact Center. Zudem ermöglicht es eine Skill-basierte Verlagerung und Zuweisung von Agenten in Teams und Gruppen und stellt so eine möglichst hohe Erreichbarkeit und optimale Auslastung von Ressourcen sicher.

"In Deutschland sind wir seit vielen Jahren mit unseren Leistungen rund um Contact Center und IP-Telefonie erfolgreich", erklĂ€rt Anke Höfer, GeschĂ€ftsfĂŒhrerin der deutschen UCCNET-Muttergesellschaft CONET Solutions GmbH. Lösungen wie die CONET UC Radio Suite, eine spezielle Kommunikations- und Konferenzplattform fĂŒr LeitstĂ€nde, sind inzwischen auch beispielsweise beim österreichischen Autobahn- und Tunnelbetreiber ASFINAG im Einsatz. Als operative Tochtergesellschaft der CONET Solutions GmbH bringt UCCNET in Budapest zusammen mit der Schwestergesellschaft CONET Communications im österreichischen Wien nun die Internationalisierung der CONET Group weiter voran.

Über UCCNET Kft.

Contact Center, Call Center und Service Center aller Art haben spezielle Anforderungen an ihre Kommunikationsinfrastruktur. Diese muss nicht nur geeignet sein, immer mehr KommunikationskanĂ€le - von der klassischen Hotline-Telefonnummer ĂŒber E-Mail und Fax bis hin zu Chat, Conferencing und Social Media - lĂŒckenlos zu integrieren. Sie muss gleichzeitig in der Lage sein, hohe Erreichbarkeit, Ausfallsicherheit und Service-QualitĂ€t dauerhaft sicherzustellen. Als zertifizierter Cisco-Partner helfen die Contact-Center-Spezialisten von UCCNET ihren Kunden dabei, Effizienz, Kunden-Service und Mitarbeiterzufriedenheit in Contact Centern signifikant zu steigern. Die UCCNET Kft. hat ihren Sitz im ungarischen Budapest und gehört zur deutschen CONET Group.


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