Q-DUELL: Die neue Quizarena. Wissen gewinnt.

Von Q-DUELL

Q-DUELL verschenkt vom 17. Februar 2013 bis 23. Februar 2013 täglich je 50 EUR an die 10 besten Quizspieler. Für registrierte Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Hamburg, 08. Februar 2013 - Gewinnspielfreunde aufgepasst: Mit der Quizarena baut Q-DUELL sein Angebot ab sofort noch aus. Wer in großer Teilnehmer-Runde sein Wissen unter Beweis stellen will, ist hier ab 17. Februar 2013 jeden Abend um 18 Uhr genau richtig. Aus insgesamt 30 Fragen mit vier Antwortmöglichkeiten heißt es, in maximal 20 Sekunden die richtige Lösung auszuwählen und einzuloggen.

Im Vorteil ist dabei, wer im Alltag seine Augen und Ohren offen hält und ein gutes Gedächtnis hat. Denn so gut wie kein Thema bleibt ausgespart: Sport, aktuelles Zeitgeschehen, Rockmusik und Beethoven, moderne Kunst, die Geografie der Erde, alte Religionen und der Weltraum.
Wer dann pro Fragerunde zu den zehn Teilnehmern zählt, die am schnellsten die richtige Antwort tippen, erhält entsprechend Punkte. Am Schluss wird das persönliche Gesamtergebnis addiert. Den zehn Siegern mit der höchsten Punktzahl winken zwischen dem 17. und 23. Februar 2013 je 50 EUR. Ab dem 24. Februar 2013 bekommt der Sieger mit der höchsten Punktzahl 16,00 EUR, alle anderen Wissensgewinner bis Rang zehn der Punkteliste erhalten anteilige Geldpreise.
Als Trost für alle, die einmal eine Frage nicht beantworten können: Bei Q-DUELL geht niemand leer aus. Denn hier gibt es auch Antworten auf Fragen, die sich mancher noch nie im Leben gestellt hat.

Und so funktioniert´s
Teilnehmen an allen Q-DUELL-Quizvarianten kann, wer mindestens 18 Jahre alt ist. Registrierung und Mitgliedschaft bei Q-DUELL sind kostenlos. Der Einsatz pro Spiel beträgt 0,50 EUR, zahlbar via PayPal. Technische Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich ein DSL-Internetanschluss.

Also, auf geht´s: Im Browser www.q-duell.de eingeben und jeden Tag mit Wissen garantiert Geldpreise gewinnen!