PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Telematik-Talkrunde auf der LogiMAT 2013: Teilnehmer der Gesprächsrunde beantworten Leserfragen


Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Thumb Der Sender Telematik.TV ist am 19. und 20.02.2013 mit seinem TV-Studio vor Ort und erwartet viele interessante Interviewgäste. In diesem Jahr schauen wir sehr gespannt auf die HUMAN-Telematik, denn im September werden die innovativsten Telematik-Lösungen mit dem Telematik Award 2013 auszeichnen werden. In diesem Monat blicken wir aber auch sehr gespannt auf die Bereiche der M2M- und Branchen-Telematik, die in wenigen Tagen auf der LogiMAT (19.-21.02.2013) eine bedeutende Rolle spielen werden. Im Eingangsbereich der Messe erleben die Besucher eine Messeneuheit, denn dort präsentieren sich einige Unternehmen der "TOPLIST der Telematik" auf der "Innovationsstraße der Telematik" mit vielen innovativen Branchen-Lösungen. Der Sender Telematik.TV ist am 19. und 20.02.2013 mit seinem TV-Studio vor Ort und erwartet viele interessante Interviewgäste. Am Nachmittag des 20.02. hat sich der Sender Teilnehmer für eine Gesprächsrunde eingeladen, in der Antworten gegeben werden, zu den dringendsten Themen der Datensicherheit, -transfermöglichkeiten und den Möglichkeiten mithilfe von Telematik den Fuhrpark und das Auftragsmanagement effektiv einzurichten. Wir möchten alle interessierten Leserinnen und Leser ermuntern, uns ihre Fragen an die Redaktion zu senden. Telematik.TV wird ihre Fragen an die Teilnehmer der Talkrunde stellen, die durchweg aus Vertreter der "TOPLIST der Telematik" zusammen gestellt wurde. Wir freuen uns auf viele Leserfragen. ... und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 20545-40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1566 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!