Frühlingsgefühle und Osterfreuden: Frischekick für Körper und Seele

Von Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Bayerns einzigartiges Wellnesshotel MARC AUREL erweckt müde Geister zu neuem Leben

Februar 2013, München / Bad Gögging. Wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder wohlige Wärme bringen und die Natur anfängt zu blühen, beginnt im MARC AUREL Spa & Golf Resort wieder eine neue Zeit. Die umliegende Landschaft erwacht zu sattem Grün, auf den Rad- und Spazierwegen tummeln sich erste Sportbegeisterte, der hauseigene Golfplatz ist bereit für seine Golfgäste und die großzügige Wellness- und Bäderlandschaft ist der perfekte Ort, um müde Geister zu neuem Leben zu erwecken. Warmes Thermalwasser im Innenpool, ein beheizter Außenpool mit Wettkampfmaßen von 50 Meter Olympialänge, die private SPA Suite, Liquid Sound Pool oder Paradiso-Lounge sorgen für eine Frischekur für Körper und Seele. Gerade zu den Osterfeiertagen eine perfekte Kurzurlaubsalternative.
Thumb Dass Bad Gögging einer der ältesten Kurorte nördlich der Alpen ist, wissen nur wenige. Umso mehr ein Grund, die bevorstehenden Osterfeiertage zu nutzen und Urlaub in der Heimat zu machen. Das 4 Sterne Superior Hotel MARC AUREL Spa & Golf Resort, das durch eine heilkräftige Thermalquelle gespeist wird, liegt auf der Achse Regensburg / München und somit mitten im Kurort Bad Gögging. Beim Betreten des Hauses hat der Gast allerdings den Eindruck, im alten Rom gelandet zu sein. Säulen, Statuen oder Wasserspiele, gepaart mit prachtvollen Deckenmalerien, sorgen für stilvolles, „kaiserliches“ Ambiente. Die neue Bäder- und Saunalandschaft bietet nebst dem römischen Thermalbad ein Regenerationsbad, ein Laconium, ein Dampfbad mit Sternenhimmel, eine Bio-Sauna und eine finnische Sauna. Ein Highlight ist die private SPA Suite, in der Paare romantische Wellness-Stunden verbringen können oder auch Freundinnen einmal Zeit zu Zweit für sich genießen können. Ein perfekter Frühlingsstart für den innerlichen und äußerlichen „Hausputz“ sind Gesichtsbehandlungen, Bodytreatments, Massagen, ayurvedische Behandlungen oder auch Shiatsu-Treatments. Das kompetente Spa-Team steht gerne beratend zur Seite. In der neuen „Paradiso-Lounge“ sind Gäste (bis vier Personen) herzlich willkommen, die relaxen möchten, ein Gläschen Champagner trinken oder bei einem Film auf dem großen Flatscreen entspannen. Und wer es sportlich mag: Cardio- und Muskelaufbautraining, Rückenschule, Step Aerobic oder Squash - Möglichkeiten gibt es im MARC AUREL viele und bringen die müden Geister wieder in Fahrt. PACKAGE - Ostern à la MARC AUREL Buchbar/gültig vom 29. März bis 01. April 2013 Sie starten mit einem Ostercocktail in die Feiertage! Genießen Sie mediterrane Fischspezialitäten am Karfreitag und ein romantisches Candle-light-Dinner am Samstag. Italienische Spezialitäten vom großen Osterbuffet erwarten Sie am Ostersonntag. Nutzen Sie das abwechslungsreiche Freizeit-, Sport- und Unterhaltungsangebot mit einer Shopping- Fahrt in das nahe gelegene Ingolstadt Village am Karsamstag, einer Stadtführung durch das römische Bad Gögging am Ostersonntag oder lassen Sie sich mit den vielfältigen Wohlfühlangeboten der Wellness-Oase verwöhnen. Sportbegeisterte schätzen das Fitnessstudio und die umliegenden Wander- und Laufwege. - 3 Übernachtungen mit reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet - 3 Abendessen als 4-Gänge-Menü oder vom großen Buffet im Rahmen der Halbpension - Shopping-Ausflugsfahrt ins Ingolstadt Village am Karsamstag (Voranmeldung erforderlich) - Stadtführung durch das römische Bad Gögging am Ostersonntag (Voranmeldung erforderlich) - Abwechslungsreiches Aktivprogramm ab 319,00 EUR im Doppelzimmer pro Person ab 399,00 EUR im Einzelzimmer Infos und Arrangements unter www.marcaurel.de Für Rückfragen, Interviewanfragen und Bildmaterial: Münchner Marketing Manufaktur Julia Schiffer, Junior PR Beraterin j.schiffer@m-manufaktur.de, T +49(0)89 – 7 16 72 00 15