Eine Welt ohne Papier: IRIScan(TM) Pro 3 Cloud

Von I.R.I.S. AG

Ein tragbarer, multifunktioneller Scanner für Kleinunternehmen & Selbstständige macht Scannen und direkt in die Cloud senden möglich - vom Büro aus oder unterwegs

I.R.I.S., das börsennotierte Unternehmen (EURONEXT Brussels: IRI), spezialisiert auf Intelligent Document Recognition (IDR), Enterprise Content Management (ECM) und Optimized IT Infrastructure (ICT), präsentiert auf seiner alljährlichen Konferenz IRISLink...

Louvain-la-Neuve, Belgien, 11.02.2013 - I.R.I.S., das börsennotierte Unternehmen (EURONEXT Brussels: IRI), spezialisiert auf Intelligent Document Recognition (IDR), Enterprise Content Management (ECM) und Optimized IT Infrastructure (ICT), präsentiert auf seiner alljährlichen Konferenz IRISLink seine Innovationen: darunter der professionelle Scanner IRIScan(TM) Pro 3 Cloud - ein Multifunktionsscanner mit abnehmbarer Basiseinheit, die auch Scannen unterwegs ermöglicht.

Dank des erstaunlichen Preis-Leistungsverhältnisses des Softwarepakets bietet dieser Scanner kleinen Unternehmen und Selbständigen ein leistungsstarkes Tool, mit dem die Produktivität und Effizienz des Unternehmens gesteigert wird. Außerdem können mit dem l'IRIScan(TM) Pro 3 Cloud gescannte Dateien direkt in die Cloud (SharePoint, Google Drive(TM) , Evernote®, Box, Skydrive(TM) , Dropbox, ownCloud...) gesendet werden.

Mobil, produktiv und vernetzt: Schlüsselfunktionen für Unternehmen

- Duplex Scan: Automatischer Einzug für 50 Seiten ermöglicht Hochgeschwindigkeitsscannen (bis zu 15 Seiten pro Minute)

- Scannen beliebiger Dokumenttypen: Verträge, Rechnungen, Belege, Visitenkarten ...

- Scannen im Büro oder unterwegs: Die abnehmbare Basiseinheit des Scanners ermöglicht auch ein Scannen außerhalb des Büros. Um überall und jederzeit zu scannen ist lediglich ein USB-Port erforderlich.

- Papierdokumente, PDFs oder Bilddateien in bearbeitbare, indexierbare und teilbare digitale Dateien konvertieren - dank der enthaltenen OCR-Software Readiris(TM) Corporate 14.

- Verwaltung von Dokumenten und Inhalten durch optimierte Arbeitsabläufe: Das Dokumentenmanagementsystem IRISFile(TM) 12 fasst Dateien in einer sicheren Umgebung zusammen, auf die elektronisch zugegriffen werden kann.

- Scannen, Erkennen und Verwalten von Visitenkarten: mit Cardiris(TM) Corporate 5 können Kontaktdaten elektronisch verwaltet werden.

IRIScan? Pro 3 Cloud ist weltweit ab dem 15. Februar 2013 zu einem Preis von 299 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Verfügbar für Mac und PC.