medicalpicture zum Anfassen

Von medicalpicture

Medica 2005

Faszination, Entspannung, Ästhetik pur gibt's auf der Medica 2005 nur am 18.11.: Besuchen Sie medicalpicture, online-Bildagentur für Healthcare-Themen, auf dem DocCheck-Stand A80 in Halle 17 und tauchen Sie ein in Bilderwelten, die Sie das trubelige Messegetöse vergessen lassen.
Thumb Eine Reise ins Köperinnere, Vitamine als farbenprächtige Kristallblüten, Anatomie bildstark umgesetzt - das alles und viel mehr zeigen wir Ihnen gerne live. Das Beste daran: medicalpicture ist käuflich - unsere Bilder könnten auch Ihre Produkte veredeln, individuell auf Ihren Bildbedarf kalkuliert. Wir laden Sie herzlich ein: Vereinbaren Sie einen konkreten Termin mit uns oder rufen Sie unsere Hotline an: 0800-633 47 42. Und sonst: Klicken Sie selbst: http://medica.medicalpicture.de medicalpicture auf dem DocCheck-Stand: Am Freitag, den 18.11.2005 stehen Mitarbeiter der medicalpicture GmbH interessierten Kunden, Bildautoren und allen Besuchern auf dem DocCheck Stand für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unser MEDICA - Kontaktformular für eine konkrete Terminvereinbarung. Termin: 18.11.2005 von 10.00 Uhr - 18.30 Uhr Ort: DocCheck Stand - Halle 17, Stand A80 Kontaktformular: http://www.medicalpicture.de/cont_286.kontaktformular_medica_2005.php medicalpicture at the DocCheck booth: On Friday, 18th November 2005, medicalpicture GmbH employees will be available to speak with interested customers, image authors and all visitors to the DocCheck booth. Please use our MEDICA contact form for scheduling an appointment at a specific time. Date/time: 18th November 2005 from 10:00 a.m. - 6:30 p.m. Place: DocCheck booth - Hall 17, Booth A80 Contact form: http://www.medicalpicture.de/cont_286.lang_en.medica_contact_form.php medicalpicture sur le stand DocCheck: Le vendredi 18.11.2005, les collaborateurs de medicalpicture GmbH s'entretiendront avec les clients, auteurs d'images et tous les visiteurs intéressés au stand DocCheck. Veuillez utiliser notre formulaire de contact en ligne por convenir d'un rendez-vous concret. Rendez-vous: 18.11.2005 de 10h00 à 18h30 Lieu: stand DocCheck - salle 17, stand A80 Formulaire de contact Medica 2005: http://www.medicalpicture.de/cont_286.lang_fr.formulaire_de_contact_medica_2005.php medicalpicture en el stand de DocCheck: El jueves 17.11.2005 los colaboradores de medicalpicture GmbH se ponen a la disposición de sus clientes, autores de imágenes y de todos los visitantes del stand de DocCheck. Por favor, utilice nuestro formulario de contactos para concretizar una cita en la feria MEDICA . Fecha: 17.11.2005 10.00 - 18.30 horas Lugar: Stand de DocCheck - Pabellón 17, Stand A80 ] Profil medicalpicture GmbH Die medicalpicture GmbH wurde 2002 gegründet und ist eine Beteiligung der DocCheck AG, Köln. Die Gruppe ist der führende Unternehmensverbund im Healthcaremarkt in Deutschland. medicalpicture betreibt die in Deutschland am schnellsten wachsende, webbasierte Bilddatenbank mit rund 50.000 Bildern aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Pharma und Wissenschaft. Die überwiegende Mehrheit der Bildautoren wird national und international auf exklusiver Basis vertreten. Neben der Syndizierung von Bildmedien bietet medicalpicture Lösungen und Dienstleistungen rund um Bilddatenbanken, Bildmanagement und Imagemanagement für die Industrie. medicalpicture GmbH, Thomas Schmidt, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln, hotline 0800-6334742, fon: +49-221-92053-580, fax: +49-221-92053-133, mailto:schmidt@medicalpicture.de, presse: http://presse.medicalpicture.de, home: http://www.medicalpicture.de