Umfassende Wohnkonzepte bei Tiles4u

Von Tiles4u

Kunde, Tiles4u und weitere Partner bilden ein Team

Tiles4u, der Anbieter für exklusives Design rund um Fliesen und Naturstein, verkauft und verlegt hochwertige Fliesen, innen und außen. Für ein Rundum-Konzept sorgen ergänzende Partnerunternehmen.

Naturstein ist ein Stück Natur. Jeder Stein ist einzigartig. Naturstein im Innenbereich schafft individuelle Bereiche und setzt individuelle Akzente, die sich im Ganzen vollenden können. Abwechslungsreichtum und vielfache Kombinationsmöglichkeiten werten jeden Raum auf. Der persönliche Geschmack allein ist entscheidend für die Gestaltung.

Fliesen sind edel, etwas für anspruchsvolle Individualisten. Fliesen haben Format und zeugen von Format. Fliesen an Boden und Wänden erzeugen ein harmonisches Bild, das durchaus außergewöhnlich sein kann. Ob geschmackvolle Hervorhebungen oder attraktive Kontraste, Tiles4u hat eine große Auswahl an Materialien für die Haus- und Wohnungsverschönerung.
Hochwertige Produkte aus Italien und Spanien befriedigen exklusive Ansprüche und Bedürfnisse.

Um umfassende kreative Wohnkonzepte nach Vorstellungen des Kunden entwickeln und verwirklichen zu können, beraten die Mitarbeiter von Tiles4u den Kunden persönlich von Anfang an. Geplant wird gemeinsam. Dabei bietet Tiles4u nicht nur die eigenen Produkte und deren Verlegung an, sondern vermittelt bei Bedarf auch weitere Produkte und Dienstleistungen.

Als Partnerunternehmen führt die Malerwerkstatt Unikat aus Köln Wandgestaltungsarbeiten aus. Die Firma ist spezialisiert auf die Schaffung von ungewöhnlichen Oberflächen, für die sie meistens Materialien natürlichen Ursprungs benutzt. Die Mitarbeiter von Unikat erstellen u. a. individuelle Kalkputztechniken, verschiedene Lasuren im Decken-, Wand-, und Bodenbereich und Vergoldungen.

Als weiteres Partnerunternehmen von Tiles4u kümmert sich die Firma Wallmeroth um die Einrichtung von Haus oder Wohnung. Leuchten, Lichtsysteme, Küchen, Elektrogeräte, Einzelmöbel und Möbelsysteme, Fensterdekorationen, Polsterarbeiten und Bodenbeläge werden angeboten und montiert.

Tiles4u und seine Partnerunternehmen schaffen gemeinsam mit dem Kunden ein neues Wohn- und Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden. Weitere Informationen finden Interessierte auf www.tiles4u.net.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.