Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Faix Schade in Düsseldorf-Oberkassel

Von Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade

Kosmetische Operationen der Extraklasse - Die Privatklinik ist weit über Düsseldorf hinaus bekannt für hervorragende Ergebnisse
Thumb

Die Fachärztin Dr. med. Lara Faix-Schade bietet ihren Patienten modernste Behandlungsmethoden der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Ansprechende und helle Räume sorgen schon beim ersten Besuch der Praxis für einen hohen Wohlfühlfaktor.
Angeboten werden unter anderem Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Korrekturen von Nasen, Lippen und Ohren sowie Lidstraffungen und Facelifting und auch Oberschenkel- und Bauchstraffungen. Kleine bis mittlere Operationen werden unter einem sogenannten Dämmerschlaf, größere Operationen werden normalerweise unter Vollnarkose durchgeführt.

Frau Dr. med. Lara Faix-Schade geht individuell und umfassend auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein, die Gesundheit steht dabei immer an oberster Stelle. In erstem Beratungsgespräch werden Chancen und Risiken der Eingriffe detailliert erläutert, anschließend werden die nötigen medizinischen Voruntersuchungen durchgeführt. Die Fachärztin für Plastische Chirurgie verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie, unterstützt wird sie durch erfahrene Anästhesisten.

Angefangen bei den ansprechenden Räumlichkeiten der Privatklinik für ästhetische und plastische Chirurgie über die hervorragenden Behandlungen bis hin zu einer exzellenten Nachsorge, die Ärztin und das Team von Mitarbeitern sorgen für überragende Ergebnisse.
Ausführliche Informationen über die unterschiedlichen Behandlungen und die Ärztin liefert die Webseite www.faix-schade.de. Freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.