Barlooon Germany GmbH |

Barlooon - der winterfeste Lampion. Der Lampion Barlooon ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien ausgelegt.

Reguläre Papierlampions kennt jeder; auch deren begrenzte Lebensdauer. Der Outdoor - Lampion Barlooon hingegen ist aus absolut robusten Material gefertigt und somit unverwüstlich und langlebig.

Diese robuste Outdoor - Lampions Barlooon, hergestellt in Deutschland von der Barlooon Germany GmbH, sind aufgrund der hochwertigen Materialien äußerst robust und witterungsbeständig. Das Material des Barlooons wurde speziell auf die klimatischen Gegebenheiten in Europa angepasst. Die Lampions trotzen somit nicht nur der stärksten Sonne, sondern auch Regen, Hagel, ja sogar dem Winterwetter mit Schnee und Frost.

Die Lampions gibt es regulär in fünf ansprechenden Farben (weiß, creme, gelb, orange und rot) und in drei verschiedenen Größen. Mit den Durchmessern 30 cm, 50 cm und sogar beachtlichen 70 cm. Diese können unter www.barlooon.com online bestellt werden.

Die Barlooon Germany GmbH bietet in ihrem Onlineshop nebst den robusten Outdoor - Lampions auch das nötige Montage- und Beleuchtungszubehör an.

Wer einen Lampion in einer besonderen Farbkombination wünscht, zum Beispiel in den Farben seines Fußballvereins, kann sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

Einmal montiert sind die Lampions Barlooon ein langjähriger Begleiter im Garten, auf der Terrasse, dem Balkon oder im Außenbereich eines Hotels oder anderen gastronomischen Betriebs. Die empfohlene jährliche Reinigung sorgt dafür, dass die Lampions lange ansehnlich bleiben.

Technische Daten und Details

Verfügbar Größen und Gewicht:

Klein: Ø 30 cm / Gewicht: 440 Gramm

Mittel: Ø 50 cm / Gewicht: 1060 Gramm

Groß: Ø 70 cm / Gewicht: 1800 Gramm

Verfügbare Farben:

Weiß, Creme, Gelb, Orange, Rot

Temperaturbeständigkeit des Materials:

Kältebeständigkeit bis zu -30°C

Wärmebeständigkeit bis zu + 70°C

Alle verarbeiteten Metallelemente sind aus nichtrostendem Edelstahl gefertigt.

Unternehmenskontakt:

Barlooon Germany GmbH

Frau Hanna Barten

Schefestr. 5

D-21493 Schwarzenbek

Fax: 04151 / 20 78 69-9

email: hanna.barten@barlooon.com

2.003 Zeichen inkl. Leerzeichen

Bilder: Barlooon Germany GmbH

Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hanna Barten (Tel.: 04151 207869-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2789 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Barlooon Germany GmbH lesen:

Barlooon Germany GmbH | 22.02.2013

Anspruchsvolle Gartenbeleuchtung für anspruchsvolle Gärten

Wer sinnvoll in hochwertige und nachhaltige Produkte investiert hat einfach deutlich länger Freude und Spaß an den Produkten. Um dem Außenbereich wie zum Beispiel den Garten, die Terrasse oder den Balkon zu beleuchten, stehen eine Vielzahl an Mö...