info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
impuls Informationsmanagement GmbH |

Begehrtes Gold: impuls beweist höchste Kompetenz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erneut bekommt impuls eine Gold-Kompetenz von Microsoft verliehen und erhält damit eigentlich die sechste Höchstauszeichnung!


Erneut bekommt impuls eine Gold-Kompetenz von Microsoft verliehen und erhält damit eigentlich die sechste Höchstauszeichnung! Doch auf Grund von Anpassungen innerhalb der Qualifikationsanforderungen des Microsoft Partner Networks (MPN) wurden verschiedene...

Nürnberg, 13.02.2013 - Erneut bekommt impuls eine Gold-Kompetenz von Microsoft verliehen und erhält damit eigentlich die sechste Höchstauszeichnung! Doch auf Grund von Anpassungen innerhalb der Qualifikationsanforderungen des Microsoft Partner Networks (MPN) wurden verschiedene Kompetenzen zusammengefasst. Das hat auch Auswirkungen auf die Anzahl der Kompetenzen von impuls:

Die SharePoint Kompetenzen "Content Management" und "Portals and Collaboration" wurden zur impuls Gold-Kompetenz "Collaboration and Content" summiert. Die drei entwicklerspezifischen Kompetenzen im MPN (ISV, Software Development und Web Development) gehen in der impuls Gold-Kompetenz "Application Development" auf.

Insgesamt zeigt die hohe Zahl an Gold-Kompetenzen die enorme Qualität, auf die sich Kunden und Partner von impuls verlassen können. Mit einer Gold-Kompetenz ausgezeichnet werden nur die Microsoft Partner, die konsequent Höchstleistungen und ein außergewöhnliches Engagement in einem Geschäftsfeld unter Beweis stellen. Nur ein Prozent aller Microsoft Partner weltweit erbringt diese hervorragenden Leistungen. Die neue Gold-Kompetenz für Business Intelligence (BI) bescheinigt impuls das Wissen, wie man mithilfe von Business Intelligence-Lösungen von Microsoft Wettbewerbsvorteile für Kunden realisiert. impuls unterstützt mit BI-Know-how seine Kunden dabei, Prozesse und Abläufe IT-gestützt zu analysieren und Entscheidungskriterien festzulegen, die Geschäftsabläufe profitabler machen, Kosten senken, Risiken minimieren und die Wertschöpfung vergrößern.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1588 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von impuls Informationsmanagement GmbH lesen:

impuls Informationsmanagement GmbH | 15.10.2014

Ready, steady, go: Startschuss der neuen Website am 10.10. um 10:10 Uhr

Nürnberg, 15.10.2014 - Einen leicht einprägsamen Termin wählte die Impuls Informationsmanagement GmbH für den Relaunch ihres Internetauftritts. Am 10.10. um 10:10 Uhr geht die vollständig überarbeitete und komplett selbst entwickelte Website mi...
impuls Informationsmanagement GmbH | 30.09.2014

Erfolgreicher 'Collaboration Day' sorgt für regen Austausch und Begeisterung

Nürnberg, 30.09.2014 - Der Erfahrungsaustausch von Kunden und praxisnahe Vorträge standen im Mittelpunkt des "Collaboration Day", der am 25. September in den Räumlichkeiten der impuls Informationsmanagement GmbH in Nürnberg stattfand. Experten, K...
impuls Informationsmanagement GmbH | 30.09.2014

Live erleben: Retail Future World präsentiert Omni-Channel-ERP-Prozesse im Handel

Nürnberg, 30.09.2014 - Am 18. November 2014 lädt die Impuls Informationsmanagement GmbH zur 3. Retail Future World nach Nürnberg ein. In einer detailgetreuen Nachbildung eines Retail-Unternehmens können Vertreter von Handelsunternehmen hinter die...