Sisel TS-X Fühlen Sie sich wieder jung!

Von Peter Seißler

Natürliche Quellen der Jugend in Sisel TS-X
Thumb

Die Menschen aller Jahrhunderte haben diesen Traum geträumt: Den Traum von ewiger Jugend. Märchen berichten in diesem Zusammenhang von heiligen Quellen, Wundergetränken oder geheimnisvollen Quellen. Auch in zahlreichen Hollywood-Filmen stand das Thema der ewigen Jugend im Mittelpunkt. Die Uhr noch einmal zurückdrehen, wieder jung und frisch sein, voller Energie das Leben genießen - das wäre die Erfüllung für die meisten Menschen.

Biologische Uhr einfach zurückstellen

Dieser Traum ist jetzt nicht mehr unmöglich. Mit Sisel TS-X kann er zur Realität werden. Wissenschaftler sind dem Geheimnis der Jugend auf die Spur gekommen - und damit dem Geheimnis des Alters.
Der Nobelpreis für Medizin wurde 2009 an eine Gruppe von Wissenschaftlern verliehen, die herausgefunden hatten, wie Chromosome und Telomere das altern und die Gesundheit beeinflussen. Die Hypothese lautet: Durch die Unterstützung der Gesundheit unserer Telomere kann der Alterungsprozess umgekehrt werden.
Dies
o gleicht der Entdeckung eines Jungbrunnens!
o ist der Schlüssel, um Ihr Potenzial zur genetischen Verjüngung zu entfalten!
o lässt Sie sich wieder jung fühlen und auch so erscheinen!

Die biologische Uhr lässt sich also wieder aufziehen mit "Sisel TS-X".
TS-X von Sisel ist eines der erstaunlichsten Ergebnisse der jahrelangen Forschungen der Anti-Aging-Wissenschaft. Mit dem Mittel ist die Zeitmaschine in greifbare Nähe gerückt. Der Mensch braucht nur noch einzusteigen und sie bringt die Menschen zurück in ihre besten Jahre bei guter Gesundheit.

Telomere erneuern die Zellen

In jungen Jahren erneuern sich die Zellen schneller. Dabei helfen die Telomere. Das sind Schutzkappen der DNS, die sich am Ende unserer Chromosome befinden, welche für die Duplikation menschlicher Zellen verantwortlich sind. Im menschlichen Körper schützen sie die DNA in den Chromosomen. Die DNA enthält die Erbinformation und ist für die Erneuerung der Zellen wichtig. Um diese Erneuerung am "Laufen" zu halten produziert der Körper das Enzym Telomerase. Dieses Enzym sorgt wiederum dafür, dass die Telomere stark bleiben.
Umso älter der Mensch wird, umso weniger Telomerase wird produziert. Das führt dazu, dass die Telomere immer kürzer werden. Nun beginnt der eigentliche Countdown des Alterns. Die DNA Stränge fransen aus und verursachen Zellschäden. Der Mensch altert.

Bildung von Telomerase unterstützen

Nicht mit TS-X von Sisel. Die wichtigsten Stoffe, die unsere biologische Uhr wieder aufziehen, sind Astragaloside und Bacoside. Die Pflanze "Astragalus" stammt aus China und ist in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) seit langem bekannt. Die "Bacopa" stammt aus Indien und wird dort in der Ayurveda-Heilkunst eingesetzt. Astragalus ist in der TCM dafür bekannt, dass es die Adrenalinproduktion und die Verdauung fördert, den Metabolismus ankurbelt, Heilungsprozesse unterstützt und Energie freisetzt.
Das Nahrungsergänzungsmittel unterstützt die Bildung des Enzyms Telomerase. Dadurch werden die Telomere wieder gestärkt, was wiederum die DNA Stränge schützt. TS-X von Sisel unterstützt auch die Funktionen des Gehirns. In TS-X enthalten: Astragalus-Extrakt aus China und Bacopa-Extrakt aus Indien unterstützen

o die kognitiven Funktionen
o die Zellreplizierung und
o die Organgesundheit.

Preisgünstiges Nahrungsergänzungsmittel

Kurz, Sisel bietet ein breites Spektrum effizienter Unterstützung für Ihre Gene. Dadurch kann der Altersprozess gestoppt und die Uhr zurückgedreht werden.
Menschen, welche TSX zur Nahrungsergänzung nutzen fühlen sich fit, gesund, frisch, unbeschwert und jung. TS-X ist zudem ausgesprochen preisgünstig.
Ausgehend davon, dass Jugend nicht mit Geld aufzuwerten ist, ist das Mittel unbezahlbar.