WildTangent |

Spiele von WildTangent ab sofort weltweit auf Sony Xperia Smartphones und Tablets vorinstalliert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

WildTangent baut Partnerschaft mit Sony im Mobilfunksegment aus

WildTangent (www.wildtangent.de) baut seine bestehende Partnerschaft mit Sony Mobile Communications weiter aus und bietet seine Spiele nun auf ausgewählten Xperia Smartphones und Tablets an. WildTangent ist seit September 2011 Partner von Sony und...

London, UK, 13.02.2013 - WildTangent (www.wildtangent.de) baut seine bestehende Partnerschaft mit Sony Mobile Communications weiter aus und bietet seine Spiele nun auf ausgewählten Xperia Smartphones und Tablets an.

WildTangent ist seit September 2011 Partner von Sony und die WildTangent Games App ist in Europa bislang auf VAIO PCs und den Sony Tablets S und P vorinstalliert. Ab sofort können nun auch Sony Xperia-Nutzer weltweit Spiele von WildTangent direkt über Sony Select spielen. Dabei haben sie die Wahl, ob sie die Vollversionen kostenlos spielen, sie lediglich für eine Zeit ausleihen oder ganz kaufen möchten.

Alle Xperia-Nutzer, die sich bei WildTangent registrieren, erhalten kostenlose WildCoins. WildCoins sind die digitale Währung, mit denen WildTangent-Kunden Spiele mieten oder kaufen oder In-Game Einkäufe tätigen können. Das Portfolio von WildTangent wird zudem kontinuierlich um neue Premiumspiele erweitert, darunter beliebte Titel wie Fruit Ninja und SHADOWGUN oder kostenlose Spiele wie Babel Rising 3D und Great Little War Game. Das Spieleangebot wird automatisch aktualisiert, ohne dass der Nutzer über einen App Store gehen muss.

"Mit dieser Partnerschaft beginnt für WildTangent ein neues Kapitel: wir erreichen mit unseren Spielen nun auch alle, die die erstklassigen Endgeräte von Sony nutzen. Und Sony weiß mehr über Gamer als jeder andere", kommentiert Sean Vanderdasson, Senior Vice President bei WildTangent Games. "Wir haben unseren Android-Service sorgfältig getestet und das Feedback der Kunden war hervorragend. Niemand will Zeit damit vergeuden, Spiele einzeln herunterzuladen. Unsere Kunden wollen dann spielen, wenn sie Lust und Zeit dazu haben, also stellen wir ihnen die besten Spiele einfach nahtlos bereit. Sony's neue Xperia-Geräte sind großartige Produkte und für uns die optimale Plattform, unseren Service noch mehr "Mobile Gamern" weltweit anzubieten."

Kostenlose Game Sessions und gesponsorte virtuelle Güter werden von BrandBoost, WildTangent's Advertising Plattform, bereitgestellt.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2087 Zeichen. Als Spam melden