Schottland-Rundreise-Highlands.de |

Schottland erleben – mit Schottland-Rundreise-Highlands.de

Dass Schottland mit all’ seines Sehenswürdigkeiten eines der beliebtesten Urlaubsziele Europas ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Schließlich treffen hier eine jahrtausendealte Geschichte, vielfältige kulturelle Zeugnisse und eine atemberaubende natürliche Vielfalt aufeinander, die jeden Aufenthalt hier unvergesslich werden lässt. Wer schon immer einmal einen solch unvergesslichen Aufenthalt erleben wollte – oder gar nicht genug davon bekommen kann – der ist bei Schottland-Rundreise-Highlands.de genau an der richtigen Adresse. Das neue Reiseportal im World Wide Web hat sich auf Rundreisen verschieden langer Dauer durch Schottland spezialisiert. Zusätzlich befinden sich auch Rundreisen durch Irland und England im Angebot des Portals.

Vom Tagesausflug bis zur ausgedehnten Rundreise

Auf Schottland-Rundreise-Highlands.de finden Schottland-Fans eine große Auswahl an Rundreisen durchs Land. Diese Auswahl umfasst dabei Tagestrips ab Edinburgh oder Glasgow ebenso wie Kurzausflüge von wenigen Tagen bis hin zu ausgedehnten Rundreisen mit einer Dauer von bis zu 17 Tagen. Alle Reisen setzen unterschiedliche thematische Schwerpunkte, so stehen einmal die Highlands und ihre Clans im Vordergrund, einmal die atemberaubend schönen Inseln im Norden des Landes und einmal die Burgen, Schlösser und Klöster Schottlands. Zudem bieten wir auch Whisky Rundreise entlang der verschiedenen, zum Teil weltbekannten Destillerien des Landes. Natürlich besteht dabei ausreichend Gelegenheit, die guten Tropfen direkt vor Ort zu kosten oder außergewöhnliche Souvenirs für die Lieben zu Hause zu kaufen. Unabhängig von jedem thematischen Schwerpunkt und der Reisedauer lernen die Teilnehmer auf jeder Rundreise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Landes kennen, wie etwa den sagenumwobenen Loch Ness.

Einmalige Konditionen

Alle Rundreisen von Schottland-Rundreise-Highlands.de werden in klimatisierten Minibussen von Mercedes und mit einer maximalen Gruppengröße von 16 Teilnehmern veranstaltet. So sorgen wir für ein möglichst angenehmes Reiseklima und garantieren, dass unsere erfahrenen Reiseleiter die Teilnehmer möglichst intensiv betreuen können.

Lernen Sie das Angebot des neuen Reiseportals gleich kennen – unter www.Schottland-Rundreise-Highlands.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Wrase, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2303 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schottland-Rundreise-Highlands.de