LR Vertriebspartner Matthias Kranz |

LR Vertriebspartner werden ermöglicht den Aufbau eines zweiten Standbeins

Matthias Kranz erklärt gerne in einem persönlichen Gespräch die Chancen und Möglichkeiten für diejenigen die darüber nachdenken LR Vertriebspartner zu werden

Die meisten Menschen haben schon von der Firma LR aus Ahlen gehört, aber viele können sich unter den Produkten und den Vorteilen LR Vertriebspartner zu werden nichts vorstellen.

LR Vertriebspartner werden bedeutet nicht nur die Möglichkeit einer Nebentätigkeit bei freier Zeiteinteilung oder sogar einer hauptberuflichen Vertriebskarriere mit einem hochwertigen und innovativen Produktsortiment, sondern vor allem ein individuelles Ausbildungsprogramm, welches dem interessierten neuen LR Vertriebspartner auch in anderen Lebensbereichen anwendbares Wissen vermittelt.

Nicht umsonst sind Prominente wie Bruce Willis, Heidi Klum, Boris Becker und Michael Schumacher Teil des internationalen Star Konzepts, denn ein unvergleichliches Vergütungssystem mit fairen Bedingungen ermöglicht jedem Neueinsteiger und natürlich auch veränderungswilligen Menschen mit dem Wunsch nach eigenem finanziellen Aufstieg den Aufbau eines eigenen Gewerbes ohne monatliche Mindestumsätze und Mindestbestellwerte ab der zweiten Bestellung.

Eine eigene Lagerhaltung und die damit verbundene Kapitalbindung entfällt aufgrund der kurzen Lieferzeit von 2-3 Tagen und das 2 monatige Rückgaberecht minimiert das Kapitaleinsatzrisiko fast vollständig. Als seriöser und zuverlässiger Partner gewährt Ihnen LR natürlich auch ein Zahlungsziel von 7 Tagen bei Bankeinzug.

Lassen Sie sich diese und weitere Vorteile, wie Sonderkonditionen beim Shopping mit der LR Card, sowie spezielle Kondtionen beim KfZ Leasing sowie natürlich das einzigartige Autokonzept von LR durch den LR Vertriebsberater Matthias Kranz am besten persönlich erläutern.

Für Terminvereinbarungen erreichen Sie Herrn Kranz jederzeit telefonisch sowie natürlich auch auf Facebook unter LR Vertriebspartner werden

Wagen Sie den nahezu risikofreien Schritt in eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft mit Ihrem LR Vertriebsberater Matthias Kranz aus Döbeln und lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos zu Ihren Erfolgschancen als LR Vertriebspartner beraten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Kranz (Tel.: 0172-9325381), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2450 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LR Vertriebspartner Matthias Kranz lesen:

LR Vertriebspartner Matthias Kranz | 19.02.2013

LR Berater Matthias Kranz informiert über Aloe Vera

Aloe Vera, auch bekannt als die ägyptische Pflanze der Unsterblichkeit, hat sich über Jahrtausende einen mystischen Ruf als Kosmetik und Heilmittel erworben. Die alten Ägypter nutzen die Wirkstoffe des Aloe Vera Blattes zur Wundverschliessung und ...