URLwert.com |

URLwert - Bewertung und Analyse von Webseiten und Domains

Durch URLwert kann man schnell und einfach den Wert einer Webseite bestimmen. Kostenlose Schnellbewertung ihrer Domain und Bewertung ihres Projekts.

URLwert.com - Kostenlose Bewertung von Webseiten

URLwert ist ein Webportal mit einem großen Mehrwert für jeden Domaininhaber.

Dieser Dienst besteht darin, dass urlwert.com eigene und fremde Webseiten, Webprojekte, Urls, Domains und Subdomains kostenlos prüfen kann.

Auf URLwert.com ist es möglich den Wert der eigenen Domain mit Hilfe einer speziellen Formel zu ermitteln.

Das Ergebnis kann als Verhandlungsbasis für einen geplanten Domainverkauf genutzt werden. Nach Eingabe einer gültigen URL erhält man innerhalb weniger Sekunden eine Auswertung. Eine Domain kann bis zu 100 Punkte erreichen, wobei nach unterschiedlichen Kriterien wie Bewertung bei Google, Backlinks, Domainlänge oder verwendete Technik analysiert wird.

Das ist zum Beispiel dann von Nutzen, wenn eine Domain verkauft werden soll, oder wenn der Preis für Werbeeinblendungen realistisch anhand des Wertes der Domain ermittelt werden soll. URLwert.com möchte niemanden mit Wunschwerten blenden, sondern verfolgt das Ziel realistische Werte zu ermitteln. URLwert unterscheidet dabei zwischen Domains mit www. und den Subdomains ohne www.. Auf diese Weise kann auch der Wert für Subdomains berechnet werden.

Und das Beste zum Schluss: Die Domainbewertung ist kostenlos!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Feil (Tel.: 01637340604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1728 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von URLwert.com lesen:

URLwert.com | 21.02.2013

URLwert - Kostenlose Bewertung und Analyse von Webseiten und Domains

URLwert.com - Kostenlose Bewertung von Webseiten, Webprojekten, Domains und Urls. URLwert ist ein Webportal mit einem großen Mehrwert für jeden Domaininhaber. Durch den Dienst können Webseiten kostenlos und in sekundenschnelle bewertet und analys...