ELECOM Europe GmbH |

Elecom Europe präsentiert Profi-Displayschutz Zeroshock® 5

Der innovative Zubehörhersteller aus Japan hat seine erfolgreiche Produktlinie Zeroshock® um ein Sortiment von professionellen 3-lagigen Displayschutzfolien erweitert.

ELECOM erweitert die ZEROSHOCK® 5-Familie um eine 3 Layer-Displayschutzfolie, die ebenfalls für die unten genannten Tablets, aber auch für die gängigsten Smartphones von Apple und Samsung erhältlich ist.

Die genau auf die Abmessungen der entsprechenden Geräte angepassten Layouts bieten extremen Schutz gegen Stöße, Schläge und Kratzer.

Die neu entwickelte "ZEROCHOCK® 5 " Schutzfolie aus militärtauglichem Material absorbiert äußere Stöße und schützt somit perfekt Ihr Display. Das Besondere an der Schutzfolie von ZEROSHOCK® 5 ist der 3-lagige Aufbau.

Die Folie besteht aus drei Schichten:

1. Stoßabsorbierende Urethan-Schicht

2. harte PET-Kunststoff Schicht

3. Blasenreduzierende Silikon-Schicht

Dank der blasenreduzierenden Silikon-Schicht ist der Film leicht aufzubringen und kleine Blasen sind nach einer Stunde unsichtbar. Darüber hinaus kann die Folie mehrfach aufgebracht werden.

ELECOM hat in einem reproduzierbaren Testverfahren wiederholt eine 110 g schwere Stahlkugel aus einem Meter Höhe auf des Display eines iPhone 4 fallen lassen und das Gerät blieb völlig unbeschädigt.

Sehen Sie sich unser Produktvideo an, wie unser Küchenchef ein iPad 2 zunächst mit einem Sushimesser aus gehärtetem Stahl und dann sogar mit einem Hammer bearbeitet, ohne dass das Gerät Schaden nimmt.

Sehen Sie hier unser Video: Kochen mit dem iPad

Zeroshock® 5 Film erhältlich für:

iPhone 4/4S

iPhone 5

Galaxy SIII

Galaxy Note II

new iPad

iPad mini

GalaxyTab 2,10.1

Galaxy Tab 2,7.0

Galaxy Note 10.1

Im Lieferumfang sind ein Reinigungstuch, ein Anti-Staub-Aufkleber und in den Tablet-Ausführungen zusatzlich ein Spatel enthalten. Die Displayschutzfolien kosten zwischen 14,99 EUR (iPhone 4/4S/5, Galaxy SIII / Note II) und 22,99 EUR für die großen Tablets (iPads und Galaxy Tab)

Erhältlich im Fachhandel, bei führenden Onlinehändlern oder bei ELECOM direkt.

Über ELECOM "Japan Design":

Die Elecom Europe GmbH ist die europäische Tochter der ELECOM Co. Ltd mit Sitz in Hattersheim bei Frankfurt/Main . (www.elecom-europe.com) Der Sitz der Konzernmutter ELECOM Co. Ltd. ist in Osaka, Japan. Der japanische Marktführer besteht bereits seit 1986 und wächst seitdem kontinuierlich. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Deutschland, Süd-Korea, Indien, China und Japan mit ca. 600 Mitarbeitern.

Als innovativer und designorientierter Hersteller und Anbieter entwickelt und vertreibt ELECOM umfangreiche Sortimente in den Bereichen Tablet Zubehör, Smartphone Zubehör, PC Zubehör, Mobilfunk Zubehör, Multimedia-, Audio/Video-Produkte sowie Office Verbrauchsmaterialien, und Speichermedien.

ELECOM hat zahlreiche Auszeichnungen für innovatives Produktdesign in Japan und Europa erhalten. Zuletzt wurde ELECOM in Hannover der IF-Designpreis 2012 für innovative USB-Flashdrives, Kopfhörer und Mikrophone verliehen. "Japan Design" von ELECOM steht für exklusives und einzigartiges Produktdesign.

Pressekontakt ELECOM - Clarissa Kretschmann - Schulstr. 53 - D 65795 Hattersheim - Telefon 06190 88769 243 - Telefax 06190 88769 113 - E-Mail ckretschmann@elecom-europe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Brehmann (Tel.: +49 (0) 6190 88769- 249), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 3875 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ELECOM Europe GmbH lesen:

ELECOM Europe GmbH | 10.02.2014

Elecom Europe ist auf der weltweit größten Mobilfunkmesse (Mobile World Congress 2014) vertreten

Der Mobile World Congress in Barcelona, Spanien ist weltweit dass internationale Top-Event der Mobilfunkbranche und findet vom 24.-27.02.2014 statt. Neben dem Kernprogramm gibt es ein interessantes Rahmenprogramm sowie eine Vielzahl von Konferenzen ...
ELECOM Europe GmbH | 06.12.2013

Elecom Europe präsentiert das neue Headset BIG ED

Dieses neue Stereo-Headset der Firma ELECOM Europe überzeugt den Benutzer durch die vielfältigen Features: Durch den vergoldeten 3,5 mm Vierfach-Ministecker (L-Form) ist es passend für alle gängigen Smartphones. Auch die Bedienung des Headsets...
ELECOM Europe GmbH | 14.08.2013

Elecom Europe 'rockt' mit einer neuen stabilen Notebook-Tasche (nicht nur) für Profis!

Der "ELECOM ROCK" professional bag wird seinem Namen mehr als gerecht: Die unverwüstliche Notebook-Tasche aus dem Hause Elecom, garantiert seinem Träger sehr robuste Eigenschaften für den professionellen Einsatz. Ein unverwüstlicher und gut gepo...