Blickpunkt E-Mail-Management: REDDOXX auf der CeBIT 2013

Von REDDOXX GmbH

Neue Apps für mobilen Archiv-Zugriff angekündigt

REDDOXX (www.reddoxx.com), Anbieter von Lösungen für Archivierung und sicheres E-Mail-Management, zeigt auf der CeBIT 2013 erneut eine starke Präsenz, die gegenüber dem Vorjahr nochmals ausgebaut wurde. Das Technologieunternehmen ist auf der diesjährigen...

Kirchheim, 14.02.2013 - REDDOXX (www.reddoxx.com), Anbieter von Lösungen für Archivierung und sicheres E-Mail-Management, zeigt auf der CeBIT 2013 erneut eine starke Präsenz, die gegenüber dem Vorjahr nochmals ausgebaut wurde.

Das Technologieunternehmen ist auf der diesjährigen Messe mit einem eigenen Stand in Halle 3,Stand A01 vertreten. Zusätzlich ist REDDOXX auch am Gemeinschaftstand des Distributionspartners sysob IT-Distribution zu finden (Halle 12, Stand C22).

Besucher können sich an beiden Ständen über die neuesten Versionen der REDDOXX Lösungen MailDepot (rechtssichere, TÜV-geprüfte E-Mail-Archivierung), Spamfinder (Anti-Spam) und MailSealer (Verschlüsselung/digitale Signatur) informieren. So bietet die E-Mail-Archivierungslösung MailDepot beispielsweise jetzt auch Unterstützung für die neueste Outlook-Version 2013. Ganz neu und auf der CeBIT erstmals zu sehen sind außerdem die REDDOXX-Apps, die erstmals den Archivzugriff mit mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets ermöglichen. Die Apps sind für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar.

REDDOXX ermöglicht Kunden die Wahl zwischen klassischen Hardware-Appliances und virtuellen Maschinen für verschiedene Infrastrukturen.

Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH:

'Die CeBIT als weltweit bedeutendste IT-Leitmesse bildet für uns einen hervorragenden Rahmen für die Präsentation unserer Produkte und die Kontaktpflege mit Kunden, Interessenten sowie Vertriebs- und Technologiepartnern.

In Zeiten ständig steigender Datenmengen, was sich ja auch in einem der diesjährigen Hype-Themen Big Data widerspiegelt, kommt in Unternehmen gerade auch dem Umgang mit der E-Mail-Kommunikation eine große Bedeutung zu. Es geht darum, auf welche Weise sich Informationen auch zukünftig noch sinnvoll managen und nutzen lassen. Mit unserer ausgereiften Produktpalette halten wir die richtigen Werkzeuge bereit, um E-Mail-Infrastrukturen nicht nur rechtssicher zu machen, sondern die Ressourcen gleichzeitig auch nachhaltig zu entlasten.

Dem wichtigen Themenfeld mobiles Arbeiten tragen wir zudem mit den neuen REDDOXX-Apps für iOS und Android Rechnung. Immer mehr Menschen nutzen Smartphones und Tablets geschäftlich. Mit den Apps sorgen wir ortsunabhängig und flexibel für optimales Informationsmanagement.'